EAROSonic
Registrierter Benutzer
Ja, musste mal wieder sein. Obwohl der Alte bzgl. der ganzen 2015 Gibson-Problematik passend erschien. :-D@EAROSonic: Endlich hast Du mal wieder ein vernünftiges Avatar ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, musste mal wieder sein. Obwohl der Alte bzgl. der ganzen 2015 Gibson-Problematik passend erschien. :-D@EAROSonic: Endlich hast Du mal wieder ein vernünftiges Avatar ;-)
Damit spiele ich zwar nicht die Instrumente meiner Heroen, aber dafür Gitarren, die mir liegen.
Da kann wohl jeder Pickup einzeln aktiviert und zudem auch noch seriell/parallel geschaltet werden?! Hab den Text jetzt nicht gelesen...Kombinieren wir mal die Themen "viele Bedienoptionen" und "Signature Instrument" ->
https://instagram.com/p/5QEyOjuEQ4/
Ich würde auch gerne mal die aktuelle Mc mit meiner vergleichen. Das stelle ich mir ebenrfalls interessant vor. Allerdings wäre meine ja nach dem Umbau aus dem Rennen. Jedoch besitze ich den McCarty-Bridge-PU noch. Von daher wären die vorherigen Verhältnisse wieder reproduzierbar... Fehlt nur noch das Geld für eine New Mc bzw. DGT.Einen Vergleich der aktuell neu aufgelegten McCarty zur DGT stelle ich mir durchaus interessant vor.
Naja, als Auftraggeber legst du ja fest, was wohin kommt. Von daher sollte eine Zuordnung und Bedienbarkeit leicht möglich sein. Aber richtig, als Sig-Instrument ist sie meiner Meinung nach, auch wegen der Spezialisierung weniger geeignet.Alter Falter, da braucht es ja ein mehrjähriges Studium inclusive Praktika mit langsam steigenden Niveau, um das Teil zu bedienen...
Alter Falter, da braucht es ja ein mehrjähriges Studium inclusive mehrerer Praktika mit langsam steigenden Niveau, um das Teil zu bedienen...
Da wechsle ich doch lieber ab und an das Instrument (und pflege nebenbei mein GAS)...