proxmax
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.10.24
- Kekse
- 6.922
na, wen haben wir denn da...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Black Gold braucht kein Binding! Das sähe ja aus wie eine Milchschnitte!
Es hingen eine Tremonti und diese Stripped 58 an der Wand.
ehrlich gesagt, weiß ich das gar nicht mehr so genau - war auf jeden Fall eine recht natürliche Farbe, glaube ich - also sehr Richtung Holz natur - evtl. helles Bernstein, oder so...Soso, kauft der Kollege also bei mir um die Ecke ein, beim Heinz im Soundforum...
Welche Farbe hat die Tremonti?
Nachdem die Saiten seit meinem letzten Besuch dieses Threads ja doch eine gewisse Custom/DC-Lastigkeit hatten, hier mal meine neue Errungenschaft.
Angekommen ist sie am Montag schon, leider hatte ich erst jetzt Zeit, auf die Schnelle mal ein paar Fotos zu schießen. Ein Video in bewährter Weise folgt die Tage noch
Ausgesucht habe ich sie vor 3 Wochen, als ich zu Besuch in Wien war. Ich wollte mich ja eigentlich von PRS etwas umorientieren und habe das Sound Forum besucht. Dort wurde ich sehr nett empfangen, man hat sich meine Wünsche und Vorstellungen angehört und dann gings auch schon ans Testen. Schecter USA Custom, FGN Les Paul - die FGN fand ich richtig gut. Dann wollte ich - sozusagen um mich noch einmal zu bestätigen - eine PRS im Vergleich spielen. Es hingen eine Tremonti und diese Stripped 58 an der Wand. Zuerst die Stripped - Wow - was ganz anderes, auf Anhieb habe ich mich mit dem eigentlich ungeliebten WideFat bzw. Pattern Regular Hals wohl gefühlt. Auch die 57/08, die ich in den Customs meines Bandkollegen bisher nur mäßig schätzte, passten perfekt ins Spielgefühl. Und die 24,5" - eigentlich wollte ich ja fast eher auf 25,5" - aber es hat einfach gepasst.
Die Tremonti - auch klasse, aber in dem Moment hat die Stripped bei mir einfach geklickt...
2 Tage später nochmal hin um das Ergebnis zu verifizieren - dazu noch ne Les Paul Classic von Gibson gespielt - gleiches Ergebnis.
Der Chef vom Soundforum war die Woche leider nicht im Laden, also eine Woche später dann telefoniert und die Sache klargemacht...
Und hier wenigstens schonmal ein paar Bilder von der hübschen:Anhang anzeigen 434839Anhang anzeigen 434840Anhang anzeigen 434841
Und hier wenigstens schonmal ein paar Bilder von der hübschen:
Yeah, sehr schick!
Leider keine Birds aber die Farbe ist super