Mr.513
Registrierter Benutzer
Eine Studio?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Studio?
Serienmäßig mit 57/08ern... haha
Die hatte ich ausgeschlossen, weil diese Alternative aus dem Katalog nicht ersichtlich war.
Dass es sie auch mit Stoptail gibt, war mir von Bildern her auch bekannt.
Muss man als Piefke denn immer auf Königgrätz verweisen, wenn man sich mit dem Habsburger streitet, weil dieser den Besitz (hier: Informationsvorsprung) nicht teilen mag?
[Auf einer NATO Arbeitssitzung in Deutschland saß ich neben einem österreichischem Offizierkameraden (den kannte ich schon durch die Kontakte ins Salzburger Patenbataillon durch das Bataillon, in dem ich verwendet wurde und einen Kommandeurlehrgang). Mit der Begrüßung "Doas ies schoon a arges Bääch, wenn man a goanze Woochn nebam Biefke sietzen muas und imma Oangst hoam muas uam sei Sachadooarten uuns Haferl Gaffee!" war sofort klar, was ihn erwartet. Was nicht bedeutet, dass man nicht mit Ernst bei der Sache war. Ich bin keinesfalls despektierlich. Ich besitze eine Gitarre Made in Austria (mit österreichischem Bergahorn), meine PRS hat Back Plates Made in Austria. Dem Jagdkommando verdanke ich, dass ich eine Sprache aus Kettenfauststößen und Fußtritten lernen durfte.]
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Im PRS Forum feiert jemand NGD mit einer Tremonti AP mit Stoptail.
Und eine PS McCarty. Das ist eine Farbe!!!
Man kann auch weiter ausholen oder? xD
Also es handelt sicht um eine Gitarre mit 57/08ern (Mehrzahl) Stop, Double Cut, 10 Top und Birds, Locking Tuner und nem 5weg Blade Switch
Ein wichtiges Detail geb ich morgen preis haha
Mccarty und DGT sind schon lange raus oder?
Pattern Thin?!?!?!?!?!?
findest du?Die Tremonti ist aber schick.
Geleimter Hals wenns hilft xDDas macht es nicht einfacher. P/P verwirrt jetzt aber mehr als es nützt.