PRS Userthread (Paul Reed Smith Gitarren)

Also ich löse es dann mit Bilder auf. Könnt ruhig weiter raten ;-)

Edit: Experten sagen dass sie am Dienstag erst kommt...

Zuletzt bearbeitet:
Die hatte ich ausgeschlossen, weil diese Alternative aus dem Katalog nicht ersichtlich war.
Dass es sie auch mit Stoptail gibt, war mir von Bildern her auch bekannt.

Muss man als Piefke denn immer auf Königgrätz verweisen, wenn man sich mit dem Habsburger streitet, weil dieser den Besitz (hier: Informationsvorsprung) nicht teilen mag?

[Auf einer NATO Arbeitssitzung in Deutschland saß ich neben einem österreichischem Offizierkameraden (den kannte ich schon durch die Kontakte ins Salzburger Patenbataillon durch das Bataillon, in dem ich verwendet wurde und einen Kommandeurlehrgang). Mit der Begrüßung "Doas ies schoon a arges Bääch, wenn man a goanze Woochn nebam Biefke sietzen muas und imma Oangst hoam muas uam sei Sachadooarten uuns Haferl Gaffee!" war sofort klar, was ihn erwartet. Was nicht bedeutet, dass man nicht mit Ernst bei der Sache war. Ich bin keinesfalls despektierlich. Ich besitze eine Gitarre Made in Austria (mit österreichischem Bergahorn), meine PRS hat Back Plates Made in Austria. Dem Jagdkommando verdanke ich, dass ich eine Sprache aus Kettenfauststößen und Fußtritten lernen durfte.]
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Im PRS Forum feiert jemand NGD mit einer Tremonti AP mit Stoptail.

Und eine PS McCarty. Das ist eine Farbe!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die hatte ich ausgeschlossen, weil diese Alternative aus dem Katalog nicht ersichtlich war.
Dass es sie auch mit Stoptail gibt, war mir von Bildern her auch bekannt.

Muss man als Piefke denn immer auf Königgrätz verweisen, wenn man sich mit dem Habsburger streitet, weil dieser den Besitz (hier: Informationsvorsprung) nicht teilen mag?

[Auf einer NATO Arbeitssitzung in Deutschland saß ich neben einem österreichischem Offizierkameraden (den kannte ich schon durch die Kontakte ins Salzburger Patenbataillon durch das Bataillon, in dem ich verwendet wurde und einen Kommandeurlehrgang). Mit der Begrüßung "Doas ies schoon a arges Bääch, wenn man a goanze Woochn nebam Biefke sietzen muas und imma Oangst hoam muas uam sei Sachadooarten uuns Haferl Gaffee!" war sofort klar, was ihn erwartet. Was nicht bedeutet, dass man nicht mit Ernst bei der Sache war. Ich bin keinesfalls despektierlich. Ich besitze eine Gitarre Made in Austria (mit österreichischem Bergahorn), meine PRS hat Back Plates Made in Austria. Dem Jagdkommando verdanke ich, dass ich eine Sprache aus Kettenfauststößen und Fußtritten lernen durfte.]
Im PRS Forum feiert jemand NGD mit einer Tremonti AP mit Stoptail.

Und eine PS McCarty. Das ist eine Farbe!!!

Man kann auch weiter ausholen oder? xD
Also es handelt sicht um eine Gitarre mit 57/08ern (Mehrzahl) Stop, Double Cut, 10 Top und Birds, Locking Tuner und nem 5weg Blade Switch
Ein wichtiges Detail geb ich morgen preis haha

Die Tremonti ist aber schick.

@marco421 : Dann ist die McCarty schonmal raus, DGT auch :-D

Mccarty und DGT sind schon lange raus oder?
Pattern Thin?!?!?!?!?!?

• Gefällt mir
Man kann auch weiter ausholen oder? xD
Also es handelt sicht um eine Gitarre mit 57/08ern (Mehrzahl) Stop, Double Cut, 10 Top und Birds, Locking Tuner und nem 5weg Blade Switch
Ein wichtiges Detail geb ich morgen preis haha

"Ein wichtiges Detail geb ich morgen preis haha"

Natürlich: die Modellbezeichnung!

Ja, ausholen kann ich und mache ich gerne, wenn ich meinem schrägen Humor auch ein bisschen Raum schenken will oder Profilern weiteres Futter anbiete.

Ich bleibe bei bei meiner Entscheidung CU22.

Haha Koffer wär auch dabei xD
@Mr.513 Nö die wirds morgen noch nicht

• Gefällt mir
22 Bünde!!!!

Hier mal die Specs:
Double Cut
Locking Tuner
22 Frets
Stoptail
57/08 Pickups
10 Top
Pattern Thin Neck
Bird Inlays
5 way Switch

und Achtung
Push Pull Tone Knob!!!

Bäääääm weiss gar nicht wieviele Möglichkeiten es da jetzt noch gibt.

@Mr.513 Ich würde die Narrowfields als 57/08er sehen. Finde allerdings die Optik des Covers am Bridge Pu etwas doof ehrlich gesagt.

Ich schenk euch mal ein Foto von der bisherigen Ausrüstung xD
image.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das macht es nicht einfacher. P/P verwirrt jetzt aber mehr als es nützt.

• Gefällt mir
Ist das Baujahr eigentlich schon genannt worden?

Es hat keinen Zweck, @marco421 :D

Anhand der "Haben-Seite" ist es für mich nicht möglich mittels der verfügbaren Kataloge das Modell zu kategorisieren.

Ich lasse mich vom Bild überraschen!