PRS Userthread (Paul Reed Smith Gitarren)

Soo nachdem ich jetzt bereits seit einem halben Jahr zu den stillen Mitlesern dieses Threads gehört habe, möchte ich euch auch mein Schätzchen nicht vorenthalten. Ich hatte euch im Winter mal gefragt, wo ihr derzeit eine Custom 24 kaufen würdet, und ihr habt mir sehr freundlich geholfen. Seht selbst was dabei herausgekommen ist. Vielleicht lässt sich doch der ein oder andere hier von blau überzeugen ;).

IMG_9682.JPG IMG_9683.JPG IMG_9687.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Sehr schön! Sehe ich das richtig, dass die Rückseite nur klar lackiert ist? So gefällt mir das :great:

Schwarze Pu Rahmen drauf und sie sieht richtig cool aus xD Wo hast du sie denn jetzt eigentlich her?

bei squabbins noch schwarze rahmen wäre mir deutlich zuviel.
das ist schon gut so...

Seh ich auch so!

ey schwarz, schwarz wie meine Seele xD
Mann kann direkt anhand der Pu Rahmen Aussagen zur Seele der betreffenden Person machen.
...oder auch nicht

Anhand der eben aufgestellten Prämissen komme ich zur Konklusion, keine Seele zu haben.

(PU Rahmen auf der Gitarre = Seelenbesitz; direct mounted PUs = Seelenlosigkeit)

Mir schmerzt das Herz...

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nee, schwarze Rahmen wären zu viel ;-)

Ich finde Tonabnehmer ohne Rahmen übrigens echt schick, @Mr.513 :-D

Kleines Update zu meiner neuen: soviel sei verraten 10Top (wisst ihr schon) und Stoptail. xD

Okay ein Detail für heute noch: keine SC

Mark Holcomb. Hm. Gibt´s die als 10T?
Eine Mecky?
Paul´s Guitar?

Zuletzt bearbeitet:
Nee, der mit der Mecky bin ich! :-D

Wie wahr, @EAROSonic!
Wie kann einer nur so sackich sein und anfixen, @marco421?!
Eine Prism kann´s ja nicht sein.

xD es isn Core Modell (eh klar ^^) Keine Sc, mit 10Top Stoptail und!!!! Serienmäßig mit 57/08ern... haha

MC 57/08 aus der limitierten Serie

Wie gerne würde ich Euch erlöschen, aber ich sag nix! Dementsprechend, ratet schön weiter... :-D

Vielleicht ja ne Piezo mit Stoptail... :-D

So einen Schritt weiter geh ich noch xD Sie hat ein Pattern Thin Profil.

Also dann kann es nur eine PRS sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer