PRS Userthread (Paul Reed Smith Gitarren)

wisst ihr was uns glaub ich auch so über die Mc staunen lässt? Die guten Fotos!
Der Typ hat das recht geschickt gemacht. ;=)

Vielleicht sein zweites Hobby! :-D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das sage ich mir auch immer, aber dann "läuft" dir wieder mal eine schicke PRS über den Weg und schwuppst hat man seine Meinung geändert :-D
Also ich würde sie gerne nehmen :claphands:

Ein gewisser Vernon Reid scheint sich was bauen lassen zu haben, viele Knöbbe und Schalter.
Parker Bashing gibt´s durch mich nicht.

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
iixjLz5fu-81PTn5ZV3ZvYh6qHTo3q6CK--s9iMxY0A=w1727-h971-no

Wenn Unternehmer nach dem Motto verfahren: "AAAAAAAHHHH! Kunde droht mit Auftrag! Totstellen!!!", freuen sich andere, die das ganze innerhalb von nicht mal 14 Tagen abwickelten.
Hier nun meine Deckel aus East Indian Rosewood.

Ich habe selber auch ein bisschen DIY gemacht und den E-Fachdeckel so in der Isolierung kopiert, wie das Original.

Auslieferungszustand mit einem Duft Zitronenöls.

7K5OhfiEJhnIGah4WXhbAok3xl0OEcKCxflwSlpT_DM=w1013-h971-no

0U64ttsSlfr069zHNXV6ugcEpUWS6Wb-3CuZHz9ASJ8=w1727-h971-no

2PzTD7Dc5WsWzKvzHcxNJy1Vo-l8sAVQ5YE54af672s=w1727-h971-no

Oben jeweils das Original.

Zukünftige Deckel würde der gewählte Hersteller anders aufbauen: 0,7 mm Holzfunier (gem. Kundenwunsch), 0,7 mm Aludeckel und nochmal 0,7 mm Holzfunier (gem. Kundenwunsch). Damit kann dann über die Schraube und eine Öse perfekt die Erdung ausgeführt werden und zugleich erhöht sich die Stabilität des Deckels. Mehr Aufwand bedeutet aber auch einen höheren Preis.

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich muss meine Aussage revidieren, Rosewood-Deckel seien nur unnötiger Schickschnack: Das sieht ganz fantastisch aus und passt super zu seiner 513 ;-)

PRS hat eine neue Custom 24 zur Private Stock Gallerie hinzugefügt.

5582a.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@Mr.513

sieht wirklich toll aus

• Gefällt mir
Ist das normale Küchenalufolie?

Ansonsten sehr schöne Optik ! :great:

Ist das normale Küchenalufolie?

Ansonsten sehr schöne Optik ! :great:

Was denkst Du denn?! Allerdings die dickere.
Da diese Deckelabschirmung allerdings eh nur den nachträglich erweiterten Abschirrmlackanstrich (der Grund muss ja nicht mehr vertieft werden) an den Schraubenlöchern tangiert, muss mann fragen, ob das überhaupt was bringt. Im Gegensatz zu PRS bemühte ich mich, Blasen, Verschiebungen usw. der Folie zu vermeiden.
Ich habe, wie gesagt, nur die Erscheinung des Originals übernommen.

Zum Preis (ordentlich über Rechnung):

20 EUR für die Templates
50 EUR Material und Herstellung
5 EUR Logistik (Porto/Verpackung)

Für zukünftige 513 Deckel liegen die Templates vor, d. h., da im wahrsten Sinne des Wortes Follow the Sapper! eingetreten ist, haben nachfolgende Auftraggeber nur Material und Logistikkosten.

Crazy Parts hat die "üblichen" Deckel im Sortiment, also für eine CU z. B.
Aber alle Deckel, die davon abweichen, eben gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Interessanter Ansatz von zivil militärischer Zusammenarbeit. In der Regel partizipiert der zivile Markt von F&E (oder R&D) der Rüstungsindustrie.

Sie ist da...
image.jpg

Der Hammer!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Auch Glückwunsch von mir. Sieht wirklich klasse aus, wenn das Floyd nicht wäre... :-D Nur Spazz gemacht!

Wollte mir auch eine Ebenholzabdeckung und einen Schaltertip für meine Mc bei Crazyparts ordern, aber derzeit haben sie die Abdeckung leider nicht lagernd. @Mr.513: wo hast Du denn Deine her?

• Gefällt mir
Glückwunsch!! Das ging ja jetzt doch schnell!

• Gefällt mir
Jap. Sonntag bestellt, heute wurde sie gelifert. Lustigerweise wirklich perfekt eingestellt.
Der Wahnsinn. EAROSonic weiß schon bescheid, aber es kommt dieses Monat noch etwas :)

Lg und thx für die Kekse.

• Gefällt mir
Viel Spaß damit!

Hallo,

habe gerade ein relativ aktuelles Video (aus April 2015) aus der PRS Factory von Musician's Friend gefunden - falls es noch nicht bekannt sein sollte:

Gruß
Markus

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer