PRS Userthread (Paul Reed Smith Gitarren)

Ja, auch meine PRS kommt von Jeff. Da kannst du nix falsch machen! :great:
Ja dann sag das doch gleich, dann hätte ich nicht alle Videos von ihm auf youtube durchsehen müssen und diverse Reviews gelesen. ^^ Oja hätte ich schon. Ich freu mich halt jetzt einfach schon riesig auf die Gitarre.

Eventuell wird eine meiner CE's frei für den richtigen Preis halt ;-) Naja mal schauen, meinen YJM100 würd ich ja eigentlich lieber behalten, zwecks Sammlerwert und so.

vom Vertrieb über mein Musikgeschäft meines Vertrauens

Seit Frühling kann der direkt beim Vertrieb online schauen was da ist und wie es aussieht ... Zumindest wurde die für registrierte Händler geschaltete Webseite beim PRS 30 Jahre Event in London präsentiert.

Gruß
Martin

Seit Frühling kann der direkt beim Vertrieb online schauen was da ist und wie es aussieht ... Zumindest wurde die für registrierte Händler geschaltete Webseite beim PRS 30 Jahre Event in London präsentiert.

Gruß
Martin
Klingt intresannt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja dann sag das doch gleich, dann hätte ich nicht alle Videos von ihm auf youtube durchsehen müssen und diverse Reviews gelesen. ^^ Oja hätte ich schon. Ich freu mich halt jetzt einfach schon riesig auf die Gitarre.

Eventuell wird eine meiner CE's frei für den richtigen Preis halt ;-) Naja mal schauen, meinen YJM100 würd ich ja eigentlich lieber behalten, zwecks Sammlerwert und so.

Kannst dich ja mal melden. Gute CE´s such ich gerne :)

CE´s sind in jedem Fall eine gute Wahl!
IMG_0885.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Benötige ich denn auch noch eine CE? :oops::)

Die im Vordergrund von @Swampgod ´s Foto wäre dann wohl meine. Würde auch farblich bestens zu meinen anderen PRSi passen.

Hier gibt's ne schicke SC250 Satin ;-)

• Gefällt mir
Hehe, war mir doch klar dass euch das Teil gefällt. Ich mag ja eigentlich kein Blau, aber die ist echt umwerfend :)

Blau war ja auch nie mein Ding. Aber frag mich mal, seit ich meine Mc habe... :-D

Und wisst ihr, das finde ich schade. Da hat man so eine schöne Prs über 20 Jahre und dann beißt man sich in den Arsch, weil man sich damals keine Birds drauf bestellt hat ^^ Dann würde die wahrscheinlich wirklich für über 2k weggehen.

BTW ist ne 2002er keine 1992 insofern auch eindeitig keine 2k wert.

Edit: vll geht sie ja doch für über 2k weg...jetzt schon 31 Beobachter drauf xD wobei ich nehm mal an allein 20 kommen aus dem Thread hier

• Gefällt mir
Die McCarty, meine Lieblings-PRS.

Bzgl. der Bird´s bin ich ganz bei Dir @marco421! Aber vielleicht bekam der Käufer damals gerade mal so die Scheine für die gepunktete PRS zusammen und es reichte nicht mehr für die Bird´s. Oder er hat sie in einem Shop angespielt und ihm war egal, ob mit Geflügel oder nicht, weil er sie eh nie mehr verkaufen wollte usw.

Mir würde die goldene Hardware nicht sonderlich zusagen. Und preislich ist sie weit vom Marktwert entfernt. Eine etwas weniger gestreifte Mc, allerdings mit Bird´s ging vor Wochen bei den Kleinanzeigen noch nicht mal für unter 1.400 € weg. Hab noch die Adresse vom Verkäufer. :-D

Voll geil ist auch diese CE, wenn auch etwas teuer.

@EAROSonic nja eins muss man jz auch mal klar sagen. So eine Decke hab ich bei einer non PS noch nicht gesehen. xD
Die Farbe spielt da natürlich auch mit. Also so gesehen wir diese schon so um die 1700-1900 Marktwert haben.

https://www.thomann.de/at/prs_privat_stock_4958.htm

@Frox Der Kollege ober dir hat mir die letztens schon verlinkt xD
Ist ne schöne Gitarre, würde mir aber nie eine Violette Gitarre kaufen (GlamRock und so oder wie? :p)

Bis 1.700 € würde ich vielleicht noch mitgehen, weiter, nur wegen einer schönen Decke nicht. Ein schönes Top macht noch keinen Frühling. Begründet durch die eBay-Gebühren liegt sie dort 100 € über dem Preis, der bei den Kleinanzeigen für sie aufgerufen wird:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...r-10top-*gibson-fender-plek/330715256-74-2052
diese CE, wenn auch etwas teuer.
Ich hatte mal eine Custom in Natura in dem Farbton gesehen, einfach spitze!http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...r-10top-*gibson-fender-plek/330715256-74-2052

Ist ne schöne Gitarre, würde mir aber nie eine Violette Gitarre kaufen (GlamRock und so oder wie? :p)

Das sage ich mir auch immer, aber dann "läuft" dir wieder mal eine schicke PRS über den Weg und schwuppst hat man seine Meinung geändert :-D