PRS Userthread (Paul Reed Smith Gitarren)

Der Kollege aus fernen Land hatte es selber auch ausprobiert, da wurde ihm aber gesagt, man könne dorthin nicht liefern. Sein Vortrag, dass er auch in den USA eine Adresse (oder auch in Österreich) habe, über die die Ware an ihn gehen kann, führten auch nicht zum gewünschten Abschluss.
Und DHL gibt auch Porto für das Zielland an. Seine 513 Artist Grade konnte er auch dorthin importieren.
Es ist wie es ist.
Es gibt auch andere Leute, die Holz kaufen und bearbeiten können. Und das passiert jetzt.
Der Handwerker liefert an die österreichische Adresse, die Person nimmt es im Handgepäck oder Koffer mit, wenn man den Versandten besucht.
Wird alles gut!

Bei Spotify schon verfügbar :-D

Nicht nur da ;-)

IMG_20150605_215015.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gerad mal durchgehört... Erster Eindruck... Die ersten paar Titel etwas zu viel Gebolze, dann wird's gut. Stimmlich ne echte Entwicklung :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also ich finde das Gebolze ja total geil, Cauterize, Arm Yourself und Tie the Noose hauen volle Kanne rein.
Fall Again ist mit dem cleanen Anfang aber auch umwerfend gut, besonders die Vocals von Mark Tremonti haben sich wirklich unglaublich weiterentwickelt, da gebe ich dir Recht :)

Naja, also letztendlich bin ich enttäuscht. Habs jetzt 3 mal durch. Ja mir hat das Release hat zu lange gedauert. 3 Mal verschoben und jetzt nur 10 von den 20 Songs von denen man 4 schon kennt. Stimmlich der Wahnsinn, wie er sich entwickelt hat. Gitarrentechnisch auch wirklich gut nur leider klingen ein zwei Songs ähnlich wie die andere 2 und da bleibt dann halt nicht mehr viel an Inhalt über :p Bin ja mal gespannt wie das Live wird. Aber momentan bin ich eher enttäuscht.

Edit:
Nicht falsch verstehen, das Album ist auf obersten Niveau und ich werds mir in nächster Zeit oft anhören :) Aber es fehlt einfach was und das sind dann halt die anderen 10 Songs bzw. ein Teil davon.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein wenig Off-Topic: Ich finde - ohne auf die Spielzeit - zu schauen, dass Album Cauterize sehr gut. Hooklines, Arrangement usw. passt.
Natürlich ist es Kunst, aber andere Bands/Musiker schaffen in der gleichen Produktionszeit bei ähnlicher "Komplexität" der Musik, das Potential des Datenträgers (74 min) auszunutzen.
Andere Bands (z. B. bringen 6 Songs als EP raus mit einer Spielzeit von > 36 min).
Wenn ich dann Sol Invictus von Gesicht-nicht-mehr, oh, schlechtes Englisch, Faith No More bedeutet ja was ganz anderes, mit 39 min Gesamtspielzeit betrachte, 18 Jahre nach dem letzten Studioalbum,
6 Jahre nach der Wiederbelebung, merkt man den Widerspruch zwischen der Freiheit künstlerischer Kreativität und dem, was Plattenfirma und Vertrieb dem Rezipienten für bestimmte "standardisierte Leistungspositionen" (Single, EP, Album) aus der Geldbörse leiern.
Aber so ist das eben. Muss man durch.

Ich habe nur den einen Koffer für meine PRS. PRS-Einzelkind ;)

Hab leider auch keinen für Dich.

-.- schade, die sind mir neu einfach zu teuer und die die momentan auf ebay und co drin sind, sind alle lächerlich teuer ^^
so 120 inkl Versand nach AT wären super...mal schauen.

Glaube, hatte damals für meinen zusätzlichen Koffer 80 € plus Versand gezahlt.

Miles Kennedy gerad mit ner Starla bei RaR mit Slash, normalerweise darf er doch gar nicht mitspielen wenn Mr. Zylinder auf der Bühne dabei ist ;-)

Naja schau bekommst für den 110 inkl versand Nach At und hast nen Gewinn gemacht ;-)
Nicht wirklich. Der Versand nach Österreich kostet per DHL über 30 €. Von daher wäre Essig mit Gewinn ;-). Des Weiteren bewahre ich in dem Koffer meine SE One auf.

Er meinte doch auch nicht den materiellien Gewinn (Geld), sondern das positive Gefühl, einem Board-User etwas gutes getan zu haben :-D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nicht wirklich. Der Versand nach Österreich kostet per DHL über 30 €. Von daher wäre Essig mit Gewinn ;-). Des Weiteren bewahre ich in dem Koffer meine SE One auf.

Ja aber komm schon da ghört halt ne Echte Prs rein, und der Versand mit Hermes zb wäre dann wahrscheinlich bei 20€ ;-)

Miles Kennedy gerad mit ner Starla bei RaR mit Slash, normalerweise darf er doch gar nicht mitspielen wenn Mr. Zylinder auf der Bühne dabei ist ;-)

Manchmal muss man bereit sein, etwas unanständiges zu machen. Die Starla steht ihm auch.
Auf YT gibt's den gesamten Auftritt schon als Retorte.

Slash ist authentisch und verhaspelt sich auch mal im Solo. Schade nur, dass man von Tremonti noch nichts in bewegten Bildern sah. Ein Kumpel schickte mir ein Bild aus dem Alternatent bevor es mit Tremonti los ging (leere Bühne).