PRS Userthread (Paul Reed Smith Gitarren)

Ein paar Bilder zum Sonntag aus dem PSF-Thread:

attachment.php

Wie bekommt man denn diesen schwarzen/türkisen Farbton hin? Hab ich so noch nicht gesegen und sieht superklasse aus!

@Mr.513 : Ja, ein paar Negrini-Modelle erinnern mich auch an EBMM. Die blaue gehört Ignazio Di Salvo (muss man nicht kennen). Bekannter ist Dr. Viossy, der die Mondlicht-Sonate von Beethoven auf seiner E-Gitarre von Negrini spielt. Das habt ihr bestimmt schonmal gesehen ;-)

@Hind : Ich vermute mal, mehrere Lagen Farbe. Sicher bin ich mir da aber auch nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Myles Kennedy lässt uns gerade teilhaben, wenn er sich zwei Dickhäuterrüben per Tinte auf die linke und die rechte Brust parken lässt.

Da schenke ich lieber dem guten Herrn Tremonti ein paar Penunzen und bestelle Cauterize vor. Der kann dann wieder bei PRS ein paar Bestellungen
aufgeben :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ach, so gut sieht die doch gar nicht aus. Besonders Black Gold steht der doch überhaupt nicht :-D :)

Die Brauntöne an der McCarty sind ja mal sowas von geil, irre. :-o

Der Pickup klingt mir im Video aber doch etwas zuuu vintage-mäßig.
Kann die auch moderner, vielleicht ist das ja nur der Amp der so nach Uralt klingt? :p

Mir gefällts genau so hervorragend. Mal sehen, wo man die McCarty mal in die Hand bekommt.

Kann die auch moderner, vielleicht ist das ja nur der Amp der so nach Uralt klingt? :p

Ich glaube, wenn man das Teil man an einen PRS Archon oder 'nen Bogner Ueberschall anschließt, klingt die ganz anders :-D

Die neue McCarty ist echt mal nett, weiß schon jemand wann die in Deutschland zu bekommen ist? Und zu welchem Preis?

Das müsste @I am PRS DE AT wissen...

Nein, die gibt es hier nicht, NIE! Und wenn doch, dann kostet sie ne Million, so! :-D

Besonders Black Gold steht der doch überhaupt nicht :-D :)
Hatte ich nicht hier im Thread irgendwo mal geschrieben, dass mir gerade Black Gold richtig gut gefällt? :confused1: Also, mach nur so weiter @Frox! ;-)

• Gefällt mir
Hatte ich nicht hier im Thread irgendwo mal geschrieben, dass mir gerade Black Gold richtig gut gefällt? :confused1: Also, mach nur so weiter @Frox! ;-)

Ich hatte da so eine spontane Eingebung ;-) In Blood Orange sieht die bestimmt auch heiß aus :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Habe ich auf dieser Seite gerade irgendwas mit Black Gold gelesen, oder was?!

Nee, da hast Du wohl ne falsche Browsereinstellung...

Gerade gesehen, die Mc gibt es auch in Tortoise Shell, der Farbe (die längere Zeit out war) meiner SC245. Glaube, momentan würde mir auch Jade gut gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist die Presseerklärung zum Re-Issue von der Mecky.

Noch was anderes: Schwer enttäuscht bin ich übrigens von einem deutschen Unternehmen, was sich u. a. mit Holzutensilien auch für PRS am Markt positioniert hat.
Ein Freund des gleichen Modells wie ich, den ich über das US-Forum kennenlernte und in einem Land am ostwärtigen Mittelmeer wohnt, fragte mich im Januar, ob das Unternehmen ihm
hölzerne Deckel (East Indian RW) machen würde.
Ich fragte bis heute mehrmals nach (über alle deren E-Mail-Adressen und FB-Messenger) und bekam keine Antwort. Verstehe das einer.

Einfach mal anrufen, würde ich sagen.

• Gefällt mir