Sorry, ich muss aber mal kurs klugscheißen :-D
Die Pickups von Paul's Guitar sind nicht exakt die selben wie bei der 408. Der Bridge-Humbucker der 408 ist wesentlich breiter, der Neck-Humbucker aber zumindest von der Größe her gleich. Die Tonabnehmer von Paul's Guitar heißen übrigens "408 Narrow".
Was genau meinst du mit "drücken"? Für mich bedeutet dies, dass die Gitarre bei ordentlich Zerre absolut Vollgas gibt und dir die Schuhe auszieht
Wäre interessant zu wissen, ob Paul's Guitar das mit kleinerem Bridge-HB auch kann ;-)
Und, ganz kurz, Off-Topic: Ich würde davon abraten, 0% Finanzierungen in Anspruch zu nehmen oder den Vertrag zumindest genau zu prüfen (oder von Experten prüfen zu lassen)! Oft werden da sinnlose Restschuldversicherung und hohe Transaktionskosten berechnet, sodass von günstigem Kredit keine Rede mehr sein kann. Es gibt eine interessante
Reportage von ZDF Zoom sowie einen
Artikel der BZ dazu - da wurden aus 0% schnell 9% Effektivzins. Lieber zum persönlichen Bankberater gehen, der ist wenigsten Fachmann (
was leider nicht heißen muss, dass er dich auch gut und in deinem Interesse berät).