PRS Userthread (Paul Reed Smith Gitarren)

Also gut... Da die Nummer wohl noch länger dauert und wir gerade beim Thema waren: welches Top hättet Ihr gewählt?

Nummer 1
image.jpg

Nummer 2
image.jpg

Nummer 3
image.jpg

oder Nummer 4?
image.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
1 od 4 je nach farbe die rauf kommt

Ebenfalls Nr. 1.

4

Welche Farbe hast du ausgesucht? Blau?
:ugly:

Von der NAMM ...

full

- TOP 1 für mich ...

- Charcoal ... bin ich wohl der einzige hier, dem es schon immer gut gefallen hat.

- aus dem PS Thread finde ich die hier übrigens auch sehr schick (bis auf Trem und E-Fach Abdeckung, die ist sch***e) #219

Gruß
Martin

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch ein charcoal-Fan, wenn der burst nur leicht aufgetragen wird, und nicht die halbe Decke schwarz färbt!
Deswegen hab ich mich bei meiner Tremonti dagegen entschieden.

- aus dem PS Thread finde ich die hier übrigens auch sehr schick (bis auf Trem und E-Fach Abdeckung, die ist sch***e) #219

Gruß
Martin

Eine Hello Kitty Gitarre!
http://www.kajsguitarstore.nl/websh...r/squier-stratocaster-hello-kitty-detail.html

Hammer Farbe und geniales Top!
Zwar nicht die erste, aber sicher die stilvollste Variante - bis auf die Deckel. :fear:

Welches Holz wurde denn beim Hals verwendet? Ist das Nuss?

Zuletzt bearbeitet:
Zwischenstand:
  • Top 1: 5 Stimmen
  • Top 2: 0 Stimmen
  • Top 3: 2 Stimmen
  • Top 4: 3 Stimmen
Meine Wunschfarbe ist Faded Whale Blue (was auch sonst?)
Bin selbst gespannt, wie die fertige Gitarre aussieht...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kurzes Lob mal in die Runde der PRS Gemeinde.
Wenn man liest, wie in den Threads anderer amerikanischer Premiumhersteller diskutiert wird, freue ich mich mal wieder umso mehr, hier sein zu dürfen.
Liebe Grüße an alle!

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Jo Leutz :)
Mag mir mal jmnd ein Foto machen von der Elektronikkammer einer PRS mit 3 way Toggle ohne Split?

Würd mich weiter bringen, da ich Schaltpläne verabscheue wie die Pest ^^

Kurzes Lob mal in die Runde der PRS Gemeinde. Wenn man liest, wie in den Threads anderer amerikanischer Premiumhersteller diskutiert wird, freue ich mich mal wieder umso mehr, hier sein zu dürfen.
Genau der Gedanke kam mir die Tage auch und ich denke, wir meinen beiden den gleichen Thread! ;-)

• Gefällt mir
Charcoal Burst ist doch mit Sicherheit eine der geilsten Farben überhaupt :)

Jo Leutz :)
Mag mir mal jmnd ein Foto machen von der Elektronikkammer einer PRS mit 3 way Toggle ohne Split?

Würd mich weiter bringen, da ich Schaltpläne verabscheue wie die Pest ^^

Dabei wollte ich Dir gerade als boshafter Charakter mit Fensterplatz beim Luzi gerade den Hyperlink legen zum Customer Support Center.

Mal was seltenes, was bei der Schlagwortsuche nach marco421s Informationsersuchen angezeigt wurde.

@marco421: Was ist denn hiermit?

Bin ich der einzige, jetzt nicht soooo tierisch auf charcoal abfährt? :redface:
nein, ich mags auch nicht - wirkt imo meistens dreckig und fleckig
durch das ungleichmäßige und kaum berechenbare double stain.
das "einfache" stain zeigt auch mehr tiefe und 3D der decke.

• Gefällt mir
Kommt natürlich immer etwas aufs Top an, aber diese PS 513 (@Mr.513 : Die würde ich sogar nehmen :-D) zum Beispiel ist vom Top her der Burner.

CB als "Birnenburst", so wie es bei den Singlecuts verwendet wird, mag ich auch nicht so wirklich.