Meine P24 die ich mir vor ein paar Monaten gekauft habe is übrigens immer noch der Hammer.
Hier fragt man sich auch nach div. Monaten immer noch wie man je was anderes spielen konnte, und wie viel Zeit man mit "nutzlosen" Instrumenten von Ibanez, LTD, Shecter und Co. "vergeudet" hat.
Das Spielen macht echt soooo viel mehr spaß mit ner richtig geilen Axt in der Hand, das ist wahnsinn und mag man nich glauben, bis man es selbst erlebt hat.
Allerdings hat das in gewisser Weise auch die Büchse der Pandora geöffnet!
Seit den letzten Monaten gehe ich halt total steil auf Ton und wie der zustande kommt, die Details im Ton und informier mich da auch viel mehr drüber, etc. pp.
Und seitdem ich zuerst mit dem Warwick-Bass und jetzt mit der PRS festgestellt habe wie stark diese Unterschiede wirklich SIND und dass das nich nur Ammen-Märchen von Puristen sind... Tja, seitdem brauch ich irgendwie alles.
Als nächstes MUSS z.B. eine Fender mit ihrem Coiligen Twang-Sound ins Haus, weil den kann die P24 leider nich so richtig dolle.
Also klar klingt das gut, aber kein Vergleich zu dem was man von Fender kennt.
Und ne Gibson steht mit Sicherheit auch irgendwann ins Haus, denn der Charakter ist ja ebenfalls wieder anders.
Ich sehe es schon kommen wie ich mich damit noch ins Armen-Haus reite...
Das GAS hat sich bei mir seit diesem Jahr und den oben genannten Augen-Öffnern auf ein ganz neues Level gehievt.
Das wird noch teuer Alles die nächsten Jahre.