PRS Userthread (Paul Reed Smith Gitarren)

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :) :) :)
wo hast du nur immer die schönen Fotos her??? ;)

Wenn du wüstest wie viele schöne PRS ich auf Foto`s habe.:D:D Habe da schon eine schöne Sammlung zusammengesucht über die letzten Jahre.

Wenn ich wollte könnte ich den Thread hier damit zuballern;);)

Da mach ich doch glatt weiter........:D:D

Hier eine sehr schöne SC 245 mit One Piece Top !!:great:

271109142605_DS00285155_3.jpg

Ahhhhhhhhhhhhhhhhh!!!! Mann Mann Mann Mann Mann...
Und da soll man nicht ganz narrisch und kaufwütig werden???? :D

Wenn es danach geht wie viele geile PRS man finden kann.............lässt sich nie ein Ende finden:(:(

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf die SC 245 in Charcoal.......obwohl dies hier keine ist......sondern eine Private Stock.

Aber dass es die SC 245 als 25th anniversary Modell auch in Charcoal geben wird ist schon geil oder????

271109143200_prs1249_6.jpg

Nix gegen Charcoal oder Grey Black, aber lila kann auch schön sein :D

48309d1173481905-prs-userthread-cu22.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nix gegen Charcoal oder Grey Black, aber lila kann auch schön sein :D

48309d1173481905-prs-userthread-cu22.jpg

Allerdings !!! Da gebe ich dir recht:):)

Vor allem ist das Purple ja auch sehr selten mittlerweile, was den Reiz daran doch noch erhöht:D

Gruß
Andre

Wenn es danach geht wie viele geile PRS man finden kann.............lässt sich nie ein Ende finden:(:(

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf die SC 245 in Charcoal.......obwohl dies hier keine ist......sondern eine Private Stock.

Aber dass es die SC 245 als 25th anniversary Modell auch in Charcoal geben wird ist schon geil oder????

271109143200_prs1249_6.jpg
ein wahnsinn!!
also das Charcoal Finish, .. uffff...:eek::eek:
deine Fotos sind nicht gut... ganz und gar nicht gut für meinen Geldbeutel... :D

schöne Grüsse
Chris

Was sagt ihr zur der neuen Farbe .... "Fire Red" ???

271109150535_prs-cu24ffr-lg2.jpg

271109150744_image.php.jpeg

ein wahnsinn!!
deine Fotos sind nicht gut... ganz und gar nicht gut für meinen Geldbeutel... :D

schöne Grüsse
Chris

Ich glaube ich muss aufhören damit diese Foto`s zu posten. Sonst werde ich hier noch gesteinigt, weil die Geldbeutel gebeutelt werden könnten:gruebel::gruebel:

Du wirst bestimmt von PRS dafür bezahlt. Nun gib's schon zu! :D

Das könnte man natürlich vermuten.....evtl. sollte ich mal nach ner Provision fragen.;);)

Spaß beiseite..... Ich bin halt ein echter Fan(atiker) was PRS betrifft und kann mich immer wieder auf`s neue für diese Gitarren begeistern.

Gruß
Andre

ein wahnsinn!!

schöne Grüsse
Chris

:great: du sagst es.... ;)

Endlich wissen wir es!!!

Du ich bräuchte dann mal ein paar gute Preise ;) Da kannst du doch sicher deine Connections spielen lassen ;)

Also die SC in charcoal ist schon geil! :)
Hab heut bissl auf der PRS Homepage gesurft, die Angry Larry, ist ja lila! :eek: http://www.guitarasylum.com/product_pages/prs/prs_instock/prs_instock_clip_image001_0000.jpg aber trotzdem sehr geil wenn man sie in echt sieht!
aber das Sapphire Dingsbums ist geil :) http://3.bp.blogspot.com/_ndVtHln9JMU/SsYiv1dr4eI/AAAAAAAAA3I/anhIO3BJK6s/s400/PRS+9,09+103.jpg -> sapphire smokeburst
Und das rot von oben auch ;)

Mist, ich kann mich schon wieder nicht entscheiden, welche Farbe nächstes Jahr die SC245 20th haben soll.... :mad:

Die Connections muss ich doch selbst nutzen um meine PRS günstig zu bekommen;););)

Mist, ich kann mich schon wieder nicht entscheiden, welche Farbe nächstes Jahr die SC245 20th haben soll....

Ist schon nicht einfach.....oder ?? Das Smoke Amber ist auch richtig Klasse.
Nehme einfach Charcoal.....

Kurze Frage an die Identifikationsnummer-Entschlüssler-Experten:

Bei ner PRS Standard 24 satin 20th anniversary steht an der Stelle, wo die Inlays beschrieben sind, eine "2". Steht das für "Sonderinlays 20th anniversary"? Normal steht ja da I oder B für birds etc...

Danke schon mal!
P.S. Auf der Liste, die über einen Link ein paar Seiten vorher gepostet wurde, steht das nämlich nicht ;)

hiho, ich trau mich ja fast nicht es zu sagen, aber ich komm nur ausm prs se fred, und hoffe, dass ihr mir helfen könnt:

mein neues baby, eine prs se semi-hollow will auch geschützt werden, aber ich finde keinen koffer?
keinen ist nicht ganz richtig, ich habe beim musiks-ervice einen gefunden, wo eine prs zwar irgendwie reinpasst, aber bei dem bild sieht man, dass sie über dem hörnchen (wie nennt man das eigtl? oO) sicher 5-10cm spiel hat, also nach oben und unten rutschen bis knallen könnte =(

kennt jemand einen koffer, der nicht nur "irgendwie passt"? gern auch rechteckig, muss kein formkoffer sein, aber die gitarre muss sitzen.

ich kann nicht glauben, dass es entweder keinen gibt, der eine gitarre mit form hat, oder dass keiner sein baby schützen will oO

dem hörnchen (wie nennt man das eigtl? oO)

Cutaway

Ich würd mal einfach bei Meinl fragen. Die können dir da sicher weiter helfen.
Oder ansonsten beim Thomann, Musik Schmidt, Musik Service, Music Store und wie sie alle heißen, konkret anfragen