AL rocks
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.02.13
- Kekse
- 770
Weiß einer von euch warum genau Joe Knaggs von PRS weg ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JO !!
Bei den Griffbrettern habe ich das auch schon gesehen und war davon nicht sonderlich begeistert. Allerdings ist das eine Frage der Gewohnheit. Mir ging es mit den neuen Bird Inlays anfangs auch so, dass ich die nicht so toll fand und jetzt finde ich sie genauso gut wie die alten Bird`s.
Übrigens wird es ab 2010 nur PRS mit Bird Inlays geben. Es kann keine PRS mehr mit Moon Inlays bestellt werden.
Gruß
Andre
Da scheinbar keiner hierauf eine Antwort weiß ...
Habt ihr denn schon gesehen, dass bei den 25th Anniversary-Modellen sowohl die Griffbretter, als auch (zumindest teilweise) die Bodies weiß eingefasst sind?
Echt???? Woher weißt du denn das schon wieder? ;-)))
JO !!
Bei den Griffbrettern habe ich das auch schon gesehen und war davon nicht sonderlich begeistert. Allerdings ist das eine Frage der Gewohnheit. Mir ging es mit den neuen Bird Inlays anfangs auch so, dass ich die nicht so toll fand und jetzt finde ich sie genauso gut wie die alten Bird`s.
Übrigens wird es ab 2010 nur PRS mit Bird Inlays geben. Es kann keine PRS mehr mit Moon Inlays bestellt werden.
Gruß
Andre
Habt ihr denn schon gesehen, dass bei den 25th Anniversary-Modellen sowohl die Griffbretter, als auch (zumindest teilweise) die Bodies weiß eingefasst sind?
Jo find ich schön
Habe mittlerweile eine SC245 mit neuen und den "old-school birds".
Zum Glück habe ich dann noch eine mit Moons - wird dann wohl mal ne Rarität, was?
Echt???? Woher weißt du denn das schon wieder? ;-)))
Und wo sind da die Fotos???
Ja........die würde ich auch gern sehen
Hier meine Nummer 1 - SC245 in Emerald Green.