PRS Userthread (Paul Reed Smith Gitarren)

Die haben dann Strymon gegründet wenn ich mich nicht täusche.

Das mag sein, aber ich meine eine andere und während ich das geschrieben habe,ist es mir eingefallen.
Damage Control, auf der HP steht aber auch etwas von Strymon. Vielleicht die zweite Firma nach Damage Control von den gleichen Leuten?

Google hilft ;)

The History.

Damage Control was founded in 2004 with the release of our line of tube-driven effects pedals, which earned critical acclaim and became favorites among guitarists across the globe. In 2009 we teamed up with a small company named Strymon and began developing new products together. It went so well that Strymon is now a part of Damage Control.

Hi zusammen,

wisst ihr zufällig, ob der Tremolo-Hebel für die PRS SE-Modelle auch bei meiner CE-24 passt? Würde gerne mal einen gekürzten Hebel probieren, allerdings ungern die 30€-USA-Bar holen nur um die zu zersägen...

Ich habe mal probiert, wie ich mit optimalem Klang aufnehmen kann. Brauche daher kein Mikro.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Och, am XLR Ausgang eines Tubemeister18 macht sich das auch nicht schlecht … (Kompressor davor und OD davor, Reverb im Loop) … Apogee Duett in iMac …

https://soundcloud.com/hack_meck/brotherbird-jam31

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Sehr schön gespielt Martin. Mit welcher Gitarre hast Du es denn eingespielt?

Nach meinem Urlaub gehe ich das Thema zu Hause aufnehmen auch endlich mal an.

Beste Grüße
Dieter

Auch wenn man nicht unbedingt drauf kommt, aber das ist eine LesPaul :D

Gruß
Martin

@hack_meck
Und das im PRS-Thread! :evil:
Jehova!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Weiche, Satan! ;-)

Mach' das ganze bitte nochmal mit einer Deiner PRSi.

Das ganze Haus voll PRS und hack_meck nimmt eine Paula. Tststs.

Ach das war gar nicht der Recording Thread :eek:

Gruß
Martin

Ja, sicher. Aus Deiner Reaktion darf ich schließen, dass das wohl nicht sein darf.

Doch, aber dann müsstest du den secret link posten, also nicht einfach die URL kopieren, sondern auf "Share" klicken und dann das nehmen.

• Gefällt mir
Ali Express, kommt auf demm fliegenden Teppich zu Dich nach Haus!

Hehe, die verkaufen doch auch noch andere schlechte PRS-Kopien... :mad:

Bei den Kleinanzeigen gibt es derzeit auch recht viele PRS-Pickups zu guten Konditionen.

Dijkmans Muzieks 1.jpg
1379866_701962119886087_1078305717994947559_n.jpg
10352329_701962156552750_6751022205768869680_n.jpg
10603437_701962139886085_3317423176825278849_n.jpg

Dijkmans Muzieks in den Niederlanden verkauft dieses Kleinod aus Gitarre und Verstärker...

Und eine 2008er 513... http://www.dijkmanmuziek.nl/prs-513-gitaar/

Das sind allerdings keine Phase III, sondern II.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir