PRS Userthread (Paul Reed Smith Gitarren)

Ich glaube, ich übertreibe nicht mit der Behauptung, dass diese Website nicht nur von der Optik her total daneben ist, sondern von der Navigation her die reinste Katastrophe darstellt. Meine Güte, dagegen ist sogar der Internetauftritt des Musikladens in meiner Stadt schön... :mad::-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich glaube, ich übertreibe nicht mit der Behauptung, dass diese Website nicht nur von der Optik her total daneben ist, sondern von der Navigation die reinste Katastrophe darstellt. Meine Güte, dagegen ist sogar der Internetauftritt des Musikladens in meiner Stadt schön... :mad::-D

Das muss die erste Website der Welt sein! :D

• Gefällt mir
Ich kenne die Welt noch ohne Selfphones und Internet... Die erste Maschine war ein C64 mit Datasette (Press play on tape...).

Dieses "e-team" inseriert seit mehreren Monaten sogar gaaanz analog in der Gitarre & Bass. Heute habe ich mal geschaut, was die von PRS so haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne die Welt noch ohne Selfphones und Internet... Die erste Maschine war ein C64 mit Datasette (Press play on tape...).

Dieses "e-team" inseriert seit mehreren Monaten sogar gaaanz analog in der Gitarre & Bass. Heute habe ich mal geschaut, was die von PRS so haben.

C64 war auch mein erster Berührungspunkt mit der "digitalen Welt" ebenfalls mit Datasette. Aber deswegen muss man da ja nicht stehenbleiben! ;)

Mein erster Berührungspunkt war ein Notebook mit Windows XP :-D;-)
Bin aber trotzdem ohne Smartphone und Spielekonsole aufgewachsen.

PRSGuitar Awesome.jpg

Vor ein paar Tagen auf der PRS Facebook Seite :) Weiß einer, was das für ein Holz und für eine Farbe ist? Die Kommentare sind auf jeden Fall mal wieder der Brüller :-D

Ich würde auf Grund der Maserung erstmal ganz stumpf auf Esche tippen. Farbe kann ich nichts zu sagen

sieht für mich auch nach Esche aus, aber erst heute habe ich Erle gesehen die ich für Esche gehalten habe, hat genau so ausgesehen.

Ich tippe auf Cocobolo.

Mal ne Frage: Der 5 way blade switch von meiner PRS custom 24 ist kaputt. Wo bekomme ich passenden hochwertigen Ersatz her?
Das Ersatzteil von PRS kostet 64$. :mad:

Ich tippe auf Cocobolo.

Mal ne Frage: Der 5 way blade switch von meiner PRS custom 24 ist kaputt. Wo bekomme ich passenden hochwertigen Ersatz her?
Das Ersatzteil von PRS kostet 64$. :mad:

Könnte auch sein, dann ist es sogar ein "natural" finish, weil cocobolo rot färben mach nicht soooo viel Sinn. Irgendwie sieht es aber gefärbt aus auf dem Bild.

Der Eyb Megaswitch scheint von der Qualität gut zu sein und für rd. 20 EUR eine günstigere Alternative. Aber zu den Maßen hab ich nix gefunden, weiß also nicht, ob er passt.

poste mal ein foto von dem switch, ich könnte sowas hier haben - nagelneu!

10636059_10153312666950639_2812967028842471675_n.jpg

Manche sagen, es sei Obsidian, ich aber sage: Es soll wohl Spinat sein!

• Gefällt mir
Seealge? :confused:

• Gefällt mir
Ist jetzt auch nicht so meines...

Bei LKG Guitars gibt's derzeit eine Brent Mason in Antique White mit Rosewood-Fretboard. Schicke Gitarre und vielleicht was für unseren Dieter?

PRS-Brent-Mason-AW-Palisander-001.jpg

• Gefällt mir
irgendwie wirkt der singlecoil da völlig deplatziert...