hack_meck
Lounge .&. Backstage
Wider den Augenkrebsanzeichen!
Die Krone des Gitarrenbau - ach ne, ist ja nur der Gitarrenständer am Headstock …
Neid, ihr hattet schönes Wetter?
Gruß
Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wider den Augenkrebsanzeichen!
Okay dann .... . . Straighteight darf sich mit seiner Gitarre aber ganz besonders freuen, weil sie ja aus 2005 ist . . .
Würde mich ja mal interessieren inwieweit und wie der Esche-Body anstelle von Korina sich auf den Sound auswirkt.
Aaaaaaarrrrrgghhhhhh! Mr.513, Du Hundsfott!
Muss mal eben eine Bank überfallen (wo war doch gleich die Mauser?)
STOP! Erst mal wieder das Höschen wechseln...
@Mr.513Immer diese philosophischen Fragen nach dem Holz! Ich halte den Einfluss des Holzes auf den verstärkten Ton (Klangfarbe) für marginal. Trocken gibt es schon Unterschiede.
Also drei Lava-Lampen sind für entsprechenden räumlichen Klang schon Pflicht, schließlich ist der Raum auch dreidimensional. Wenn Du nur eine Lava-Lampe nimmst ist der Klang halt linear und bei zwei Lava-Lampen wirkt er flach.
Meine Vermutung ist allerdings, dass - sicherlich hörbare - tonale Unterschiede nicht nur durch das Material des Korpus bedingt sind.
Wenn man sich die Produktionsstrecke eines in Sachsen beheimateten Gitarren- und Bassherstellers anschaut