PRS Userthread (Paul Reed Smith Gitarren)

alex, diesmal kann ich deine begeisterung nicht teilen.
die schwarze umrahmung wirkt völlig deplatziert und stellt
für mich eine vergewaltigung der decke dar. :D

Optimal ist das sicher nicht ;)

Mir gefällt aber, dass es sich um eine Stoptail Version handelt und die Decke an sich ist sehr schön - bin meistens nicht so der Quilt-Liebhaber :)

Heiliger Bimmbamm! Ich habe meine zwei Schönheiten schon herausgesucht, den Rest dürft ihr haben ;)
Ein Quilt-Top ganz nach meinem Geschmack :) :eek:

IMG_7939__43358.1372077792.1280.1280.jpg

Und diese Farbe hier :rolleyes1:
IMG_2062__10548.1408559351.1280.1280.JPG

© by theguitarshop.ca

Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der mir spontan einen Kredit gewährt oder die Kosten am besten gleich selbst übernimmt :-(:mad:
Mist aber auch :mad::bang:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jop, die Variante mit Ahorndecke und E-Fach Abdeckung hinten. Gefällt mir auch sehr, nur die Farbe ist irgendwie sehr "Augenkrebs"...

• Gefällt mir
Ich brauche es zeitlos und langweilig in Braunabstufungen ;-)

Eine Brent Mason mit einteiligem (Birdseye-) Maple-Hals, Quilted Maple Top auf einem Swamp Ash Body mit E-Fach-Zugang auf der Rückseite, lackiert in Faded Blue Jean und mit Nickel Hardware könnte für mich auch gefährlich werden.

Liest Detlef eigentlich noch mit? :D

Ab und an sicher.
Ganz vergessen, dass Du blue-addicted bist...
HansJo macht blau!

Hallo Leute. Ich suche für einen guten Freund eine singlecut/250/245/tremonti. Könnt ihr mir helfen? Wichtig ist die Farbe. Die muss blau sein. Blue Burst, Whale Blue usw. Ist jetzt egal aber die Hautfarbe blau sollte sein. Stoptail wäre auch Mega nice aber sonst eigentlich offen für alles.

Wenn ihr Tipps habt oder gebraucht was am Start habt bitte melden.

Haut rein...

Wieviel darf der Spaß denn kosten? Auch neu? Wir haben noch für jeden was gefunden :)

• Gefällt mir
Wirklich eine Frage des Preises! Vor ca. 3 - 4 Monaten begab ich mich auf die Suche nach einer 250 und wurde auf dem Gebrauchtmarkt nicht wirklich fündig. Lediglich eine grüne tauchte auf, aber die gefiel mir gar nicht. Bzgl. der 245 war der Markt auch nicht besser bestückt. Der Fund meiner 245er war daher eher Glückssache.

Neu darf sie gerne auch sein aber mehr als 3000 € sollte sie nicht kosten.

Gefallen ihm leider alle nicht. Sorry.

10374862_10203690257611282_7853471710367782703_n.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
...und Deinem guten Freund? :D

Du suchst aber selbst auch noch oder...? :gruebel:

Ah, dann Gruß an den Freund!