PRS Userthread (Paul Reed Smith Gitarren)

Blau oder grün ist immer so ne Sache, das kann einem ganz schnell nicht gefallen... Hatte eben noch günstige 245er im Angebot, nur waren die eben nicht blau...

PRS zum greifen nah, aber das Konto zum davon laufen :rolleyes:

in einem Münchner Laden

img_014216001isbf.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Singlecut mit den 408er Pickups, den Brushstrokes und der Naturdecke ist abgefahren... Private Stock oder? Was ist'n das für'n Holz?

Boar, was ist denn das für ein geiles Teil da ganz rechts? Die Lackierung ist der Oberhammer! :rolleyes1::-D

Kann sein, dass es Zebrano ist. Das Bild stammt aus dem Private Stock Friday Subforum im PRS Forum. Die Blöcke 4315 zeigen, Shaun - das ist der nette Kerl vom PRS Customer Service - bestätigte das, Zebrano.

IMG_2990_zps81a9e128.jpg

Solche Private Stock Modelle abseits eines Kundenauftrags auf den Markt zu bringen ist in meinen Augen mutig. Da die Bereitschaft ein solches Instrument dieser Preisklasse zu kaufen, was man nicht selbst in Auftrag gegeben hat, nicht sehr hoch sein dürfte.
Ich denke, der gemeine PRS Fan steht in der Regel auf Tigerstreifen oder Wölkchen auf dem Holz.
Längstausgerichtete Maserung braucht schon ein gutes Stück Selbstbewusstsein ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde Zebrano auf "eckigen" Gitarren wie V oder Explorer sehr chic, auf "runden" ,wie hier der Singlecut, weniger.

Ich denke auch, das es mutig ist solche Gitarren zu ordern, andererseits sieht man so evtl. auch eine Kombination die man klasse findet aber gar nicht selber drauf gekommen wäre!

Ist in diesem Fall aber, finde ich, guter Geschmack beim Ordern bewiesen worden!

Zuletzt bearbeitet:

Rangid der Inder hat eine Ladung für Bollywood geordert. Ein ganz böser Zeitgenosse könnte auch sagen, die hat ein Geschäft in Köln für den kommenden CSD für´s Schaufenster bestellt. Oder ein Psychodelic-Liebhaber möchte sich seine Räucherbude mit dekorativem Holz ausschmücken.
Solche Farben bringen meine Chakras ganz durcheinander.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
DSCN8956 (2).jpg

Wider den Augenkrebsanzeichen!

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
PRS zum greifen nah, aber das Konto zum davon laufen :rolleyes:

in einem Münchner Laden

Welcher Münchner Laden ist'n das eigentlich? Teil der Kette die auch Läden in Hamburg, Berlin und Dortmund hat? Dachte der PRS Raum da sah anders aus :)

Ich hätt´ jetzt für Minga Hieber Lindberg gesagt.

Dachte, die bunten S2 wären vielleicht für´s Legoland... :D

Legoland wäre schick :-D
Um mal meine Deutschlehrerin zu zitieren: "Ah, diese grellen Neonfarben... Da frage ich mich immer: Ist was passiert, muss man was absperren?!" :rofl:

Welcher Münchner Laden ist'n das eigentlich? Teil der Kette die auch Läden in Hamburg, Berlin und Dortmund hat? Dachte der PRS Raum da sah anders aus :)

Hieber - Lindberg