PRS Userthread (Paul Reed Smith Gitarren)

Leider ist es gestern der Deutschen Bahn gelungen alle -aber wirklich ALLE - Vorurteile zu bestätigen, die so im Umlauf sind.... daher meine Bilder erst jetzt. Ich hoffe es führt noch immer zu Freude am Klangholz...
20140731_173548.jpg20140731_173722.jpg20140731_173821.jpg

Und hier noch ein schönes Stück satin...
20140731_175518.jpg20140731_175451.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Ne umgebaute Mira?!

Das zweite Bild deiner Brent Mason sieht tatsächlich aus wie als wenn es sich um eine Mira handelte.

Ich brauchte dafür nicht viel guten Willen und dachte gleich, es wäre eine! :D Aber 100 Pro war ich mir nicht sicher, weswegen ich am Ende ein ?! setze. Ich konnte die unterschiedlichen Cutaway´s nicht sehen... :redface:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich gelobe künftig Ganzkörperbilder zu posten, um Missverständnissen vorzubeugen :D

Ja, die Perspektive ist etwas blöde. Aber nach einem DB-Abenteuer (hehe, da kann ich auch ein Lied von singen :)) ist man unter Umständen auch psychisch nicht mehr so ganz auf der Höhe :D

OT: Welche Vorurteile meinst du denn genau? Die Liste ist ja lang, seeehr lang...

Hey, vielen Dank für die Anteilnahme...aber die Ausführungen zu meiner Odyssee wären 1. OT und 2. Zu raumgreifend....und zu guter Letzt würde ich Gefahr laufen, beleidigend, ausfallend und (wieder) aggressiv zu werden :ugly:

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Die Übersicht liegt mir auch vor, allerdings noch aufgedröselt in Treble- und Bass-Pickups.

Mal eine Frage, was sind den das für spezielle PRS, bei denen die Birds in solch Feinen Linien ausgeführt sind? Hab das hier schon diverse male gesehen und mir gefällt das unheimlich gut ...

Mal eine Frage, was sind den das für spezielle PRS, bei denen die Birds in solch Feinen Linien ausgeführt sind? Hab das hier schon diverse male gesehen und mir gefällt das unheimlich gut ...

Hi. Meinst du die bei denen nur die Kontur zu sehen ist? Die heißen meine ich outline-birds, hab aber auch schonmal skelleton-birds gehört. Die gabs wenn ich mich recht erinnere eine Weile ab 2008.

Oder meinst Du die Brushstroke-Birds auf Pauls Guitar? Diese sind derzeit exklusiv auf des Meisters Gitarre zu finden: Klick mich!

Grüße,

HansJo

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jawol HansJo, genau die meine ich... die sind soo toll :)

Kein Widerspruch meinerseits :hat:

Die sind toll … und soweit mir bekannt die einzigen PRS Inlays die über die Grenzen des Frett hinaus gehen und damit eine komplett eigenständige Optik besitzen.

Beim 513 Treffen war ja auch eine Pauls Guitar anwesend.

attachment.php

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Genau das Bild suchte ich auch dann, habs aber ned gefunden. Und ja, wirklich genau wie du sagst!

@hack_meck: die Deine ist aber aus dem private stock, oder?
Die schmale Einfassung des Griffbretts hat das "einfache" Modell meines Wissens nicht.

Wunderschöne Gitarre übrigens, jetzt ärgere ich mich fast, beim 513er Treffen nicht dabei gewesen zu sein...

P.S.: eigentlich wäre das doch ein Grund, einen PRS Bilderthread aufzumachen, oder?