Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnte das nicht auch etwas mit dem Saitenabstand zum PU zu tun haben?
Grade beim früheren anzerren sind das vielleicht auch nur zehntel-Millimeter.
Ich hatte nach dem Lesen - ja die Mäkelei am Astloch fand ich unnötig und beim Werksetting ziemlich herausgestellt - den Eindruck, dass mit den sonstigen US-Modellen von PRS, die teurer sind, verglichen wurde, nicht mit anderen Marken.. . . mit gleichen Maßstäben deutlich hochpreisigere Produkte der amerikanischen Markbegleiter . . . .
push-pull der Bridge- und Neck-PU zusamenschaltet (á la G&L), fertig. Und die Toggles durch on-off-on's ersetzen für inner/HB/outer (auch zwecks Brummfreiheit in der neuen Stellung bei S-S, neben der Vielfalt). Dann noch einen Dual-Purpose Tone-Regler, der am oberen Ende einen großen Bleeder-Cap über das Vol.Pot schaltet womit dieses zum Bassregler wird. Wozu man letzteres braucht.... weiß man wenn man's hat. Ich besitzte keine Gitte mehr ohne irgendeine Form von griffiger Bassregelung und frage mich ernsthaft warum das nicht Standard ist (ausser G&L bei den Strats, mit extra Bassregler)...Cool wäre es doch, wenn man nur Hals und Steg miteinander zusätzlich verdrahtet hätte für H-H, S-S, S-H und H-S (oder auch alle drei S-S-S, S-S-H, H-S-S).