TheLuckyBlues
Registrierter Benutzer
Na dann werde ich doch nachher mal versuchen noch ein paar Mason Pics anzfertigen... soll doch keiner ohne GAS einschlafen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Treble Pickups | |||
Pickup | DC RES (k) | Magnet | Cover |
Tremonti Treble | 15,42 | Keramik | nein |
250 Treble | 15,42 | Keramik | nein |
HFS | 15,00 | Keramik | nein |
Dragon II Treble | 12,00 | Alnico | ja |
Santana III Treble | 12,00 | Alnico | nein |
Santana Treble | 10,00 | Keramik | ja |
245 Treble | 9,60 | Alnico | ja |
eigen 245 Treble | Alnico | ja | |
RP Treble | 9,20 | Alnico | ja |
McCarty Treble | 9,00 | Alnico | ja |
DGT Treble | 9,00 | Alnico | ja |
PRS 7 Treble | 8,44 | Alnico | ja |
Hiland Treble | 8,19 | Alnico | ja |
Swamp Ash Treble | 8,19 | Alnico | ja |
57/08 Treble | 7,91 | Alnico | ja |
Archtop Treble | 7,00 | Alnico | ja |
Sieht super aus, aber gar keine Lampshade-Potiknöpfe?
Meine 2009er hat die Lampshade drauf. Vielleicht gab es die erst mit dem Jahreswechsel 2009...
Vielleicht wäre ja auch ein SC245 Treble was für Dich. Der macht auch schön Alarm, allerdings softer, als der 250er. Hier habe ich meinen 250er für meine SE 245 her:
http://www.musix-pro.com/de/Gitarren-Baesse/Tonabnehmer-Pickup/E-Gitarre/Humbucker?brand[]
dann empfehle ich dir mal den 1959er - ich hab den in der custom plus version an der bridgeAnsonsten wollt ich mich auch mal bei Häussel umsehen, da fand ich den Hot B vom ersten ansehen interessant.
meine artist von 2008 hat auch keine lampshades.Hi! Nö, waren nicht dabei. Gabs die 2008 schon?
leider gibt es die 5909er nur noch ohne covers, ich hatte noch ein 2tes set in bicolor,An die 59/09er hatte ich auch schon gedacht.
leider gibt es die 5909er nur noch ohne covers, ich hatte noch ein 2tes set in bicolor (modern eagle)
auf ebay ergattern können.
hier lohnt sich die suche!