So liebe Kollegen, mit heute Nachmittag ist meine offizielle G*** Zeit endgültig vorbei, und kaum von der Post weg, bekomme ich so ein komisches Gefühl im Bauch, das wird doch nicht zum Schluss *GAS* sein
. Nein ich muss standhaft bleiben, auch wenn ihr mir mit euren Ausschmückungen von euren 513 Mädls, ganz schön Lust macht, demnächst den Versuch zu starten in Wien einen Händler zu finden der tatsächlich auch eine in der Ausstellung hat. Leider sind wir hier nicht so optimal mit PRS ausgerüstet, das einzige Musikaus (also ernstzumeindene) in Wien hat grad mal 2 SE am Ständer hängen mit abgenudelten Saiten. Auf die Frage wie es denn mit US Modellen so sei, sehen die Dich mit grossen Augen an. Aber: Da ich öfters mal auch in München bin, hat einer von euch eine Empfehlung die er mit mir Teilen möchte, wo im Umkreis München, ich einen bemühten, und Fachkundigen Händler finde, der PRS US Modelle führt. Tremontis muss er keine haben, da bin ich schon gut bedient... Ach ja, und ich wünsche euch natürlich beim Test "Battle" viel Spass..., Danke euch.