Mr.513
Registrierter Benutzer
Ich bin da absolut bei Dir, Service ist das A und O. Aber das Umfeld muss auch passen. Alles aus einer Hand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also Detlef würde liebend gerne nach Österreich verkaufen und ist auch regelmäßig bei Euch. Aber ihr seid ja soooo stuuur …
Wer ist stur und inwiefern?
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch schon die Möglichkeit gehabt, die P22 und die Hollowbody II direkt miteinander zu vergleichen? Die beiden scheinen zumindest seit letztem Jahr dieselben Tonabnehmer zu nutzen: 57/08er Humbucker und das LR Baggs Piezo-System.
Wie groß ist der tonale Unterschied aufgrund der unterschiedlichen Bauform (Hollowbody- vs. Solidbody)?
Viele Grüße,
HansJo
Die Wartezeit hat sich - in diesem Fall - absolut gelohnt.
Eine P22 in passender Farbe und mit passendem Halsprofil wurde mir als Upgrade für die 513 angeboten.
Ich zögere allerdings, da ich fürchte, dass sie sich von der HB II nicht genug abhebt.
Zudem ist da ja noch Mr.513 sehr positive Rückmeldung zu seiner neu verkabelten 513...
Ganz keck behaupte ich: Der Korpus einer mit Piezo abgenommenen Gitarre spielt soundtechnisch keine Rolle. Es reicht ein Hals mit einem Steg mit den Piezoreitern am anderen Ende.