hack_meck
Lounge .&. Backstage
Im Falle HansJos natürlich auch von Peach:
Die meisten Händler die ich kenne sind Musiker und als solches nicht gut organisiert … alternativ sind sie Verkäufer und schieben lieblos durch. Und dann gibt es noch die Ausnahmen wie z.B. BTM, Gitarrenstudio Neustadt, Thomann …
Ich habe die Frage gestellt, weil es zwar schön wäre wenn Peach aus eigenem Antrieb mal fragen würde (was bedeuten würde sie hätten die Sache auf dem Schirm - siehe erste Zeile) - ich aber der Meinung bin, dass sofern man nicht selbst mal nach den Optionen gefragt hat "Hey boys @Peach, my guitar is still with PRS, how about a refund ?" es zumindest Unentschieden steht.
Merke: Bei der Abwicklung des aktuellen Geschäft sind beide Seiten im Boot, aber je weniger der Käufer für sein Glück hat arbeiten müssen, umso mehr drängt sich der Verkäufer für ein Folgegeschäft auf .
Mir ist irgendwie die Lust auf PRS vergangen.
Grüße,
HansJo
Wenn dies der Fall ist, müsste deine Gitarre übergebührlich hart arbeiten um dich wieder zu überzeugen. Da würde ich wahrscheinlich schon den "Schwenk" anstreben, auch wenn es natürlich schade ist um jeden, der nicht in den Genuss des PRS Spielens kommt
my2ct´s
Gruß
Martin
P.S. bei Fender stehe ich ja auf abgerocktes Shell Pink … Oink