Mr.513
Registrierter Benutzer
... und um 1700 wird PRS Europe die Gewinner der S2 Aktion bekanntgeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Leute,
hier ein Live Clip von unserer Band EREMIC - nicht ganz so traditionell PRS, wie der von Martin gepostete Clip, dafür mit 2 besonderen PRSi.
Einmal eine PRS Custom 24 in Charcoal Burst aus der Wood Library - mit Rosewood Neck und meine Custom 24 Experience 2011 in Tyger Orange. Ich hoffe, die Freunde des etwas härteren Stils haben daran Freude...
die frisur scheint der natur zu verdanken sein...Jawohl, ja, amtlicher Kurzhaar-Metal
Also "pattern thin" hat ein breiteres Griffbrett und ist dünner und schlanker als zB Gibson slim-taper 60s aber ähnlich flach-rund. Das "pattern regular" hat nicht ganz so viel wie Gibson 60s an den Seiten aber steht etwas mehr nach hinten raus, also da wo Gibson 60s eben abgeflacht ist hat pattern-reg etwas mehr und liegt sehr gut in der Hand und ist gleichzeitig nicht so ein Baseballschläger wie die Standard-Paula Hälse. Die anderen hatte ich noch nicht persönlich in den Flossen aber ich glaube da ist nicht viel um.Pattern regular, wide thin, wide thick, etc. etc.
Perfected after years of prototyping, the new "Pattern" neck is an updated Wide Fat PRS neck style based on Pauls pre-factory design. These necks were found on the instruments built for Carlos Santana, Peter Frampton and Howard Leese from the late 70s to the mid 80s.
The new "Pattern Regular" neck shape is similar to the traditional PRS regular neck found on guitars made in the late 80s at PRSs former Virginia Avenue location.
The "Pattern Thin" neck is an updated version of PRSs traditional Wide Thin neck
Hallo Zusammen,
Kann mir jemand einen hinweis geben was diese Gitarre so an Wert hat?
Ist eine PRS Swamp Ash Spezial von 1997 mit Abalone Einlagen und glanz schwarz Lack.
Mit Unterschrift von Paul...
- - - aktualisiert - - -