BirdGuy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 87.687
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sieht nicht mal schlecht aus!
OMG! Fret12 bietet die Tremonti II jetzt auch mit Stoptail an! Meine Gebete wurden erhört!!
Sto, ich befürchte, dass das doch nicht geht
Zitat: " If you are looking for a custom built guitar with the neck and inlays of your choice or a bridge other then the Tremonti, we can't help with that!"(ja, das "then" anstatt "than" steht so auf der website, wortgetreues Zitat ) Link: http://store.fret12.com/product-p/f12_prsfret12cust.htm
Nach meiner Lesung ist die Personalisierung ist auf Farbauswahl plus Farbe der Potiknöpfe beschränkt. Schade. Als ich gerade Deinen Post las, machte sich mein Gelbeutel schon Sorgen
Was sind eigentlich "fret covers"?
Übrigens gibt es im Artist Pack jetzt wieder die SC250, auf die könntest Du ja ausweichen wenn Du eine Tremonti Stoptail willst. Falls das bei Deiner Wahl eine Rolle spielt: bei der SC250 kann man (nehme ich an) auch den dickeren Hals bekommen.
Moin zusammen
Ich habe mich mal mit der S2 Serie etwas genauer auseinander gesetzt. Habe jetzt mehrere S2 Modelle in verschiedenen Läden angespielt.
....... die Custom 24...............
Hi
konntest du bei der Custom so etwas wie eine Qualitätsstreuung feststellen?
Bist du bei den Weks PUs geblieben?
Grüße
Wolf