Austin.Powers
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.11.24
- Kekse
- 61.864
Die Farbe der Wahnsinn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, denen schaukelt man doch eh schon den "Polo GTi" vor der Nase herum und stattet jeden mehr oder weniger modernen Künstler den man kriegen kann mit einem PRS "Polo" aus... damit die junge Generation als Mittvierziger dann den Porsche kauft.aber die Vernachlässigung der jungen Generation wird noch gravierende Folgen haben
Ich denke damit sind mehr die privaten Aktionen gemeint.
Leider ist es bei PRS und Gibson mittlerweile soweit, dass es sich hier mehr um das Pendant zum Porsche handelt. Zielgruppe sind die Mittvierziger die schon als kleiner Junge vom Porsche geträumt haben und sich jetzt endlich einen leisten können.
das mag im Moment funktionieren, aber die Vernachlässigung der jungen Generation wird noch gravierende Folgen haben.
Ich denke das hast du falsch verstanden. Ich bezog mich nicht auf die Preise sondern einfach auf das momentane Marketing. Nicht mehr und nicht weniger.
Als ein ganz großer fan von marty friedman kann ich dir sagen, dass er fast immer so komische Schuhe an hat.https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10152791112100639.1073741841.79123655638&type=1
Ein Link zu Bildern vom PRS Stand auf der NAMM 2014.
Schlimm sind Marty Friedmans Stiefel...
PRS war noch NIE billig.
Du kannst ja gerne mal hier alle PRS USA Besitzer nach deren Alter beim Kauf ihrer PRS fragen, um Deine Hypothese zu verifizieren oder falsifizieren.
Und selbst eine PRS SE ist alles andere als eine Einsteigergitarre.
Bei megadeth hatte er solche Schuhe natürlich nicht, das hat sich erst später ergeben als er nach Japan ausgewandert ist.
deine Kritik wegen dem signature Modell kann ich dann aber nicht verstehen. Marty kannst du ohne Frage in die Liga von Vai, satriani, petrucci und Gilbert einordnen. Ich frage mich mehr warum das nun 3 Jahre gedauert hat. Schon mit 21 Jahren hat er Sachen gespielt die von uns hier wohl keiner kann.
siehe Cacophony mit Jason Becker.