Hm, ich würde meinen Bestand als "only for special interest" bezeichnen, die bekannte PRS mit der Quersumme 9, eine 95er Parker Fly Deluxe, eine 95er Ibanez RG 570, ein Rockinger Prototyp aus dem Jahr 1993 (Ich habe aber erst 1995 die Einzelteile erworben und zusammenbauen lassen. Sie ist aber aufgrund des Materials ein Einzelstück (Esche), die übrigen 4 Prototypen hatten einen Mahagoni-Korpus. Das von mir gewählte Layout ist auch anders als bei den übrigen 4. Das war die Freiheit bei einem Korpus, der lediglich das Shaping hatte und die Fräsungen für die PUs und den Halsfuß.), eine modifizierte Stratkopie der Firma Legend (entspricht dem Fendermodell Deluxe Lone Star Strat RW), eine Epi Les Paul Custom (Bj. 1993) und zwei unbedeutende Anfängergitarren (Les Paul Form, Strat Form) asiatischer Produktion.
(Okay, ich habe noch ein zweikanaliges Vintage Topteil mit 100 Watt der Firma acoustic, Modell G100T. Gemessen an meiner Investition gab es schon Angebote im Bereich des 10-Fachen.)
Im Dezember kommt dann noch die Einzelanfertigung dazu, sie hat zwar auch einen Kaufpreis, aber der Wert ist ideel.
Also ich bin spekulationsobjektfrei...