Mr.513
Registrierter Benutzer
Aaaaaah, Lehrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So richtig verdienen werde ich vmtl. auch nie... ich studiere Lehramt, das allerdings seit Jahren nur 2-3 Tage die Woche. Den Rest der Zeit arbeite ich als Werksstudent (Text und so dies und das an Kreativem/Strategischem... davor Schlusslektorat in einem Verlag... davor Online-Poker) in einer Werbeagentur. Das Netto/Brutto-Verhältnis von 1:1 ermöglicht dann schon ein wenig Luxus...
Also wenn ich mir so angucken was meine Lehrer auf dem gym verdient haben und das für die Arbeit, dann darfst du nicht heulen. Dann noch gefühlt 6 Monate urlaub im Jahr.
trotzdem ist das nichts bekannte hat eine 16 Stunden Woche bei Siemens und geht mit 30.000 brutto heim. Jeden Dienstag und Donnerstag muss die arme arbeiten. Was die verdienen die Vollzeitbeschäftigte sind wollt ihr gar nicht wissen.
solche Firmen und Staat haben nichts mit dem zu tun was normale Menschen verdienen. Kumpel ist beim Arbeitsamt, verdient jetzt nach 3 Jahren 2300 netto.
Die Papiere für die Ausfuhr sollte man wohl bei dem Fish and Wildlife Department bekommen ... Was die als Voraussetzungen brauchen und in welcher Form man die Unterstützung durch PRS benötigt um die Export Seite zu klären. ...
Man benötigt eben den Nachweis, dass das Braz. Rosewood von PRS legal erworben wurde (also Datum des Erwerbs, Quelle, ordentl. Nachweis aus Brasilien etc.)... Sie schreiben ja: "CITES export permit from Brazil" wird benötigt. Hat PRS das nicht und keine Unterlagen mehr wann das Holz aus Altbeständen von wem und wie erworben wurde... tja... dann kann man im Fall des Falles nicht nachweisen, dass das Holz legal ist...
Und wenn ich das nicht komplett verquer gelesen habe, können sie keine Unterlagen dazu liefern und lösen das Dilemma, in dem sie diese Gitarren nur zum Verkauf in den USA empfehlen und auf die etwaigen Probleme bei der Ausfuhr hinweisen...
Man benötigt eben den Nachweis, dass das Braz. Rosewood von PRS legal erworben wurde (also Datum des Erwerbs, Quelle, ordentl. Nachweis aus Brasilien etc.)... Sie schreiben ja: "CITES export permit from Brazil" wird benötigt.
Und wenn ich das nicht komplett verquer gelesen habe, können sie keine Unterlagen dazu liefern und lösen das Dilemma, in dem sie diese Gitarren nur zum Verkauf in den USA empfehlen und auf die etwaigen Probleme bei der Ausfuhr hinweisen...
... was im schlimmsten Fall dazu führen kann, dass die Ware konfisziert und dann vernichtet wird.