PRS Userthread (Paul Reed Smith Gitarren)

*Hust* Wer das Ding in Auftrag gegeben hat, sollte mal einen Drogentest machen...

Fletchers Visionen. (Christian Fletcher natürlich).

Joa...müßt ich mal vorschlagen...immer nur Blumen und Kerzen in der Wohnung ist doch tatsächlich auf Dauer nix... :rofl:

Als ich vor 5 Jahren wieder eingestiegen bin, habe ich mir eine Western nach dem Gesichtspunkt - wenn´s nicht klappt, wird es Deko - gekauft ...

Geklappt hat es zwar, aber Deko ist die Gitarre trotzdem ...

attachment.php

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
In einem US Forum habe ich für PRS mal die Bezeichnung "furniture guitars" gesehen... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich bin mir ziemlich sicher dass Geld wesentlich besser und wertstabiler in Nutten, Koks und Blackjack investiert ist als in 'ner privatestock als Wertanlage! ;)

Go Bender! Go Bender! Go Bender!!
220px-Bender_Rodriguez.png

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Das ist das Statement eines richtigen Rock´n´Rollers!

• Gefällt mir
Das des Anwalts, Arztes oder Rock´n´Rollers?!
Ich bin gar nichts dergleichen... nicht mal Sohn eines der o. g. Berufsgruppen. Allenfalls passt son of a preacher man.

Ich habe heute mal ein bisschen Hollowbodyism betrieben, PRS hat mit der JA-15 dem Gitarristen Paul Jackson Jr. eine Signature gebastelt (die ja auch offentlich Pate stand für die Neal Schon NS-15 (und die einen Zoll schmalere)). In seinem Video spielt er eine 513, allerdings Private Stock, mit schräggestellten SCs am Steg. Und schön gescratchter Decke...
http://www.youtube.com/watch?v=SF8TUgGrJRM (513) http://www.youtube.com/watch?v=F9aGUWJqy-g (JA-15)

Zuletzt bearbeitet:
Nunja... ich kaufe sie zwar nicht zu Dekorationszwecken, aber das hindert mich nicht daran ihr dekoratives Potenzial auszunutzen! ;)

45tr.jpg

(weder Arzt noch Anwalt... immer noch Student! ;))

• Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Nunja... ich kaufe sie zwar nicht zu Dekorationszwecken, aber das hindert mich nicht daran ihr dekoratives Potenzial auszunutzen! ;)

45tr.jpg

(weder Arzt noch Anwalt... immer noch Student! ;))

Studentenbuden werden auch immer größer!!!

• Gefällt mir
Was ist die vierte von rechts denn für eine PRS?
Sieht aus wie ine Custom 22 oder Mccarty mit speziellen PUs...

Also als ich noch studiert habe da war von einer PRS nicht zu träumen.
ich stelle immer wieder fest viele Entscheidungen getroffen zu haben die falsch waren.

alleine was mein nicht studierter Cousin bei der MAN verdient. Da kann ich noch mal paar Jahre als Dipl Ing nachlegen um in etwa auf seinen stand von heute zu kommen. Wobei sich sein Gehalt ja auch in der zeit ändert usw ;)

Studentenbuden werden auch immer größer!!!

Oder Winkel immer weiter... ;) Sind 28qm in der Münchner Innenstadt...

Was ist die vierte von rechts denn für eine PRS?
Sieht aus wie ine Custom 22 oder Mccarty mit speziellen PUs...

Das ist:

Wenn mich nicht alles täuscht, ist das eine McCarty 25th Anniversary mit 57/08 Narrowfields.
http://www.wildwoodguitars.com/products/10167864.php?CategoryID=446&n=5

Ich war ein wenig bei der Kaufentscheidung beteiligt.

... sogar von Wildwood. ;)

Also als ich noch studiert habe da war von einer PRS nicht zu träumen.
ich stelle immer wieder fest viele Entscheidungen getroffen zu haben die falsch waren.

alleine was mein nicht studierter Cousin bei der MAN verdient. Da kann ich noch mal paar Jahre als Dipl Ing nachlegen um in etwa auf seinen stand von heute zu kommen. Wobei sich sein Gehalt ja auch in der zeit ändert usw ;)

So richtig verdienen werde ich vmtl. auch nie... ich studiere Lehramt, das allerdings seit Jahren nur 2-3 Tage die Woche. Den Rest der Zeit arbeite ich als Werksstudent (Text und so dies und das an Kreativem/Strategischem... davor Schlusslektorat in einem Verlag... davor Online-Poker) in einer Werbeagentur. Das Netto/Brutto-Verhältnis von 1:1 ermöglicht dann schon ein wenig Luxus... :)