Austin.Powers
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.11.24
- Kekse
- 61.864
MEin Bausatz ist heut angekommen und ich hatte das erste mal in meinem Leben Augensex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da stimme ich dir voll zu.....die DGT std gefällt mit um einiges besser als die 408. aber das ist, wie immer, geschmacksache.
Da es die DGT ja jetzt auch mit Artist Pack gibt, wäre ein RW-neck schon möglich
Aber die DGT und Tremonti gibt es im AP nicht mit anderen pickups glaube ich.
MEin Bausatz ist heut angekommen und ich hatte das erste mal in meinem Leben Augensex
Ich würd das so gern bewerten, geht aber grad nicht
Ich hätte mir jetzt neue Tuner-Buttons geholt für meine 2011 CU24 aber ich bekomm die Originalen einfach nicht runter!
Muss man da wirklich mit aller Kraft ran oder sind die festgeklebt oder so was? Die kleine Schlitzschraube hab ich natürlich abgeschraubt aber ich hab keine Chance und kaputtmachen will ich mir auch nichts.
Die Acrylbutton würden so gut aussehen :-(
schon, aber nicht mit gebürsteter kappe!......aber die 59/09 gibt es jetzt ja einzeln bei thomann zu kaufen zum umrüsten.
ich weiß nur von geklebten potiknöpfen - auch grober unfug!oder sind die festgeklebt oder so was?
So hier mal Fotos des Pick Ups von vorn und von hinten ich Tippe ja mal auf Dragon I
Anhang anzeigen 259347
Anhang anzeigen 259348
ist das geil - aber ich hab ja kein GAS.
Dirty Blonde with Short Neck
http://www.theguitarshop.ca/features.php?id=2154
Sagt mal gibts PRS auch mit farbiger Rückseite ? .....
du kennst dich mit vögeln aus!