@ Remedy Lane: Du liegst mit der Farbe richtig. Ich war bei der Kaufentscheidung ein wenig involviert.
Ich will nicht meine Hand ins Feuer legen, aber ich erwarte, dass wir (mindestens) heute abend nicht mehr viel von Exordium lesen werden.
OK, der Puls hat inzwischen wieder unkritische Werte angenommen...
Ja, das ist "Fire Red Burst". Es ist meine erste PRS und meine Kaufmotivation ähnlich wie bei 570CTAM gewesen. Auch ich musste quasi blind kaufen, weil man es bei Session ums Eck nicht geschafft hatte, so ein Teil zur Anprobe zu besorgen. Stattdessen wollte man mich zu ner Gibson überreden... weil die sind ja toller und dynamischer und wertstabiler und und und ... Naja, so nicht. Zumal der Kunde ja schon wusste, was er haben möchte (und was nicht).
Also, US Import. Hier in DE wurde ich nicht fündig und ehrlich gesagt, hatte ich auch keine Lust mehr auf merkbefreite Verkäufer... 570CTAM hat mich gut und ausführlich beraten und Tipps und Tricks gegeben. Bei Wildwood solle ich schauen. Den Bruce ansprechen. Was man nicht hat, kann man sicher zeitnah besorgen. So weit musste es aber nicht kommen. Da war sie abgebildet, diese feuerrote Schönheit. Das leichte Kribbeln und die anschließende Gänsehaut waren eindeutige Signale. Ein paar Mails mit Bruce gewechselt, Preis fix gemacht, bezahlt... und jetzt ist sie hier.
Ich bin schlicht hin- und weg. Die Optik, Haptik, Verarbeitung, das Gefühl, wenn man sie in die Hand nimmt. Einfach perfekt. Alle Zweifel, auch wirklich das Richtige getan zu haben - für *mich* ist das ja schon ne Stange Geld gewesen - waren verflogen, als ich den Deckel des Koffers zum ersten Mal anhob.
Unter Strom gespielt hab ich sie noch nicht. Die kam ziemlich unterkühlt hier an und durfte sich jetzt erstmal von den Strapazen der lange Reise erholen.
Aber nur Ansehen wird mir bald nicht mehr reichen... Du sexy Biest!
Hmmm, ok, ich hoffe bei Euch war es ähnlich!
Und jetzt bin ich weg... Koffer öffnen...