Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nope kein Zettel dran da war auf jedenfall einer der aber nicht mehr ist
du kannst sicherlich auch per banküberweisung kaufen....kostet dann halt leider ca. 20.- gebühren für die (-je nach) bank..... aber den preis finde ich unschlagbar. diese 1280.- euros mit versand und gebühren bekommst du immer wieder zurück, wenn du sie mal verkaufen möchtest/musst, sicher sogar mehr...
Allgemein gilt bei den Decken nach meiner bescheidenen Beobachtung: Man kann, was den Mund-Offenstehenhaben-Faktor angeht, auch ohne 10-Top atemberaubende Decken finden.
http://www.thegearpage.net/board/showpost.php?p=11042787&postcount=138
Jene Gitarre ist bei Wildwood im Jahre 2011 verkauft worden, sie verfügt über eine einteilige(!!!) Decke, und hat kein Artist Grade.....
aber du siehst ja, dass oben und unten jeweils auf ca. 10 cm breite und halbe länge die tolle maserung total abflacht.....daher auch kein artist grade.
p.s. ich mag´s am liebsten einfarbig pearlwhite mit birds und die SN sollte mit einer 5 beginnen und dann weiter mit einer 0...
ich brech ab.
10k für ne private stock..
hab ich da mit meiner CU24 ebenfalls mit artist package, etwa einen schnapper gelandet?
6000€ für eine Gitarre, bei der man nicht mal bei allen Modelle alle Halsprofile und Brückenkonstruktionen bekommt und man sich anscheinend nichtmal die Hölzer optisch "richtig" aussuchen kann...
Was ich interessant finde bei der Preisliste - ich wusste gar nicht, dass Quilt teurer ist, als flamed.
Leider zu spät drang gewesen aber für den Preis, wow!
prs-custom-24-artist-package