TheLuckyBlues
Registrierter Benutzer
Clever kombiniert Watson !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Blöde Frage... Wenn da oben doch sowieso ne Klemmmechanik verbaut is, wieso dann noch den zusätzlichen Klemmsattel? Bringt das überhaupt was oder gehört der bei Floyd Rose einfach grundsätzlich dazu?
Stimmt es eigentlich, dass man jetzt auf für Gebrauchtverkäufe innerhalb Deutschlands für BRW Zertifikate o.Ä. braucht?
das beispiel oben stellt für mich durchaus eine ausnahme dar.Ich würde sagen, dass man BRW und IRW optisch so gut wie gar nicht auseinanderhalten kann.
Ich würde sagen, Klemmsattel wegen der Stimmstabilität und Locking Tuners wegen des bequemeren Saitenwechsels.
@ proxmax
Ich würde sagen, dass man BRW und IRW optisch so gut wie gar nicht auseinanderhalten kann. Und beides sind optisch sehr ansprechende Hölzer .
Stimmt es eigentlich, dass man jetzt auf für Gebrauchtverkäufe innerhalb Deutschlands für BRW Zertifikate o.Ä. braucht?
Bisserl Vintage gefällig? Paul Reed Smith 1982 und die PRS für Carlos Santana(?)
Anhang anzeigen 255406