PRS Userthread (Paul Reed Smith Gitarren)

Hmmm... also meine Farbe wäre es nun nicht.:bad:

Schön, würde mir allerdings mit natural back besser gefallen.

Ich wünsch Euch allen einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr - man könnte auch sagen: Happy New Gear :D

wolle kaufe?
die insider unter uns erkennen sofort, von wem die gitarre ist....

96CU24035.jpg

Ein frohes neues Jahr den PRS Usern :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Markie. Was will der haben?

Hallo PRS Gemeinde. Gibt es irgendwo Informationen, was die 408er in Deutschland kosten werden? Wenn ich die US Site so sehe, gibt es wohl Standard und Marble Top Modelle in verschiedenen Konfigurationen (Nickel-, Chrom-, Gold-, oder Hybrid Hardware, mit/ohne Tremolo). Aber bis auf einzelne Stücke, sind diese wohl noch nicht so richtig angekommen im deutschen Handel.

Ich weiß zwar nicht wem die Gitarre gehört, aber diese Weise Leder Couch kommt mir bekannt vor :D

tippat mit tapatalk.

eine weiße leder couch ist ein typisches ami habit....

OK, melde den ersten PRS Kauf dieses Jahres....oder gabs jemaden schnelleren?? :D

nein....;) Ich habe etwas im Auge, aber weiß noch nicht genau:gruebel:

Was ist es denn für eine? Ich bin neugierig !!

nichts für Holzfetischsten...zumindest optisch. Ich stelle einfach fest, dass ich bei zu schönen Decken etwas gehemmt agiere...( muß dringend zu meinem Therapeuten :ugly:)
Sie kommt aus dem geeinten Königreich und hat - Überraschung - NF3s drin...ist aber keine Solche...

Dann tippe ich mal auf ME III weiß oder Studio in weiß ;)

War ja fast zu einfach.... Studio ist richtig und die Farbe auch. :great:

peachguitars ;)