Hind
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.04.24
- Kekse
- 17.353
Du bekommst Personalrabatt, wie geht das?da gibt es aber keinen personalrabatt mehr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bekommst Personalrabatt, wie geht das?da gibt es aber keinen personalrabatt mehr...
Naja, man darf ja mal träumen. Aber Du kannst Dir jetzt endlich die Tremonti mit rw neck gönnen ausserhalb des Private Stock
nicht ich, lies nochmal richtig.Du bekommst Personalrabatt, wie geht das?
Brauche noch eine Paula fürs Studio und ich kauf mir doch keine Gibson.
Wieso muss man sich eine Gibson kaufen??
Rein aus Interesse: Wieso eigentlich nicht? Die Standard 2012 hat durchaus interessante Features und ist absolut erschwinglich!
Jaja ich bin eh schon ruhig, vor allem weil ich mir gestern ne Custom 24 bestellt hab...
Wenn ich mir eine nicht-Gibson Les Paul zulegen müsste, dann würde ich mir noch eine Stripped 58 oder sogar eine SC 58 kaufen.
Wieso muss man sich eine Gibson kaufen??
Cool, welche denn? Die rote von WG? Das Jahr fängt ja schonmal gut an
Für mich scheint der Rotary gerade für Live komfortabler zu sein, weil ich immer das Problem hatte, möglichst schnell vom Steghumbucker auf einen zwischen Singlecoilsound hin- und herschalten zu "müssen" und das beim Toggle notwendigerweise 2 Handgriffe benötigt, beim Rotary müsste man halt nur drehen... Gibt es möglicherweise Soundfiles, um mal eine Vorstellung davon zu bekommen, wie diese Zwischenpositionen klingen?
wenn ich meinen amp wiederhabe kann ich gerne mal soundfiles machen.