proxmax
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.10.24
- Kekse
- 6.922
zur abwechslung mal was ungebeiztes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zur abwechslung mal was ungebeiztes
Ist die vonMarkie? Auf seiner Couch haben mehr Gitarren gelegen als Freier im durchschnittlichen Bordellbett
Die Farbe ist absolut nicht mein Fall, aber sehr geiles Ergebnis Birdguy!!!
1. Musstest du nicht, um die Beize wieder runterzubekommen, auch etwas Holz abtragen (natürlich in sehr marginalem Umfang)?
Was meinst du hier genau? Welche Beize und wo... auf Top oder Rückseite? Natürlich ist es so dass auch ein wenig Holz abgetragen wird. Das ist minimal und nicht zu sehen. Man muss halt vorsichtig, mit Geduld, wenig Druck und nichts zu groben Schleifpapier arbeiten.
2. War es schwierig, das Binding sauber und gleichmäßig zu belassen? Es ist ja so, dass auch geschätzt ein Bruchteil von mm direkt von der Frontsicht sichtbar ist, beizt man dieses mit und schleift es wieder ab oder muss man extrem genau die Seite beachten?
Das war glücklicher Weise kein Problem. Aber auch hier muss man überlegen wie man am besten vorgeht. Wässert man die Decke unmittelbar vor dem Beizen, hat man hier ein Problem, denn dann nehmen die Ränder die Beize zu stark auf und das Binding ist versaut. Auch ein Abkleben ist da keine echte Lösung.
Ich habe die Decke gewässert, trocknen lassen und dann noch mal ganz leicht ohne Druck mit 400 Schleifpapier geschliffen..... danach entstaubt und gebeizt. Am Rand zum Binding hin habe ich sehr vorsichtig gearbeitet. Ganz vermeiden kann man es nicht, da auch etwas Beize am Binding landet oder aufgenommen wird.
Aber auch das ist kein Problem, da genau am Rand mit einem vorsichtigen Schliff das Binding wieder sauber ist.
3. Wie willst du jetzt weiter vorgehen? Jetzt passiert erstmal nichts weiter Nach den Festtagen werde ich mich an das Lackieren machen. Ich werde voraussichtlich alles mit Nitro-Klarlack lackieren. Die Rückseite bleibt natur und wird matt, das Top highgloss.
4. Wieviel hat das Beizen mit verdünntem Schwarz gebracht? Die gewässerte, noch ungebeizte Decke sieht imo der mit verdünntem Schwarz gebeizten sehr ähnlich.
Den Unterschied kannst du auf dem Bild sehen.
Was haltet ihr denn davon? http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...eburst,-neuwertig,-11-monate/92028022-74-3249
muß nicht sein, meine CU24 ist kaum schwerer.3,15 kg? Ist die gechambered?
Nein da die Bank probleme hat.. Idioten -.- ich habs auch garnicht vor mir eine zu bestellen ..Hast du dir nicht achon eine bestellt?