Mr.513
Registrierter Benutzer
Ja, ich mag AB und Tremonti sehr gerne (gut, Creed tut mir auch nicht weh), und das, was Du erlebt hast, ist echt eine Geschichte für sich. Da kann ich über Dir schon eine Portion Neid ausschütten ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huch .... meine Singlecut ist auf einmal ganz nackt
Nein nein......Ich habe mich kurzer Hand dazu entschieden meine Singelcut zu refinishen. Sie wurde schon mal neu lackiert, aber die Farbe ging mir irdendwie auf die Nerven und ich hatte Lust auf ein neues Projekt
Ich bin mir noch nicht sicher, welche Farbe sie bekommen soll. Ich schwanke zwischen Teal Black oder Faded Grey Black.
Was meint ihr ????
Danke schon mal für eure Meinungen
hier mal ein par Beizproben......
Danke noch mal an Klaus für das Ahorn-Funier
Naja Im Februar is die nächste PRS dran die er unterschreiben muss wenn sie im Januar kommtJa, ich mag AB und Tremonti sehr gerne (gut, Creed tut mir auch nicht weh), und das, was Du erlebt hast, ist echt eine Geschichte für sich. Da kann ich über Dir schon eine Portion Neid ausschütten ;-)
Die Farbe !!!Auch eine gute Idee, aber das habe ich ja schon
Teal Black raubt die Maserung des Holzes? Dann schau dir das mal an
Auch eine gute Idee, aber das habe ich ja schon
Teal Black raubt die Maserung des Holzes? Dann schau dir das mal an
...das Inlay weckt den Verdacht, eine Dragon zu sehen. Da ist in der Preisklasse eh alles möglich...