M
MesaJenny
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.06.13
- Kekse
- 0
Schon okDie ist obergeil!
Ich kann da auch aus persönlicher Erfahrung sprechen, da ich genau dieses Modell in schwarz besitze. Zu der Gitarre hab ich auch ein Review gepostet: https://www.musiker-board.de/userthreads-e-git/194605-prs-userthread-274.html (siehe Post #5464). Stehe auch lange nach dem Honeymoon noch immer zu meinem Review.
Wenn Peach damals schon die Weiße gehabt hätte, wäre mir die Entscheidung sehr schwer gefallen Hab übrigens gute Erfahrungen mit Peachguitars gemacht.
Mir fällt gerade auf, daß mein anderer Post eventuell ein bißchen unfreundlich rübergekommen sein könnte. Das war absolut nicht meine Absicht Ich wollte Dich da nur vor eventueller Abzocke behüten.
- - - Aktualisiert - - -
Ich habe gerade meinen ersten review der DGT Standard nochmal gelesen und da stieß ich auf folgenden Satz: "Ich merke, daß der Abstand zwischen den Saiten beim 1. Bund etwas geringer ist, aber störend finde ich das nicht."
Anscheinend ist mir das in den ersten paar Wochen noch aufgefallen, inzwischen merke ich das aber nicht mehr, wie ich schon schrieb.