TheLuckyBlues
Registrierter Benutzer
wann kommt die Liste mit deinen Redundanzen??? *lechz*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir genauso leider hab ich nur die stoptail und ne SE aber das reicht zum aufmischen im Batschkapp in Frankfurt
Unter den Fans ist die Stoptail wohl beliebter da nicht mehr zu bekommen. Ich kann nichts mit einer PRS ohne Tremolo anfangen. kann ohne einfach nicht spielen, weswegen diese ganzen geilen P22er und P24er nichts für mich sind, was echt schade ist. Ich hoffe halt noch auf eine Tremonti Bariton als Serienmodel
Und auch schön, endlich mal wieder einen Post hier zu lesen, der nicht in einen zu erstellenden Tremonti-Fan-Thread verschoben werden sollte.
Ist für jemanden, der PRS echt mag, an diesem Herren Tremonti aber nicht wirklich so viel finden kann, echt etwas viel hier.
ich bin momentan am verschlanken und reduziere meinen fuhrpark auf das nötigste,
das sind aber immer noch genug gitarren.
der tremonti fan talk sollte wirklich etwas zuückgefahren werden.
für mich paßt sie auch irgendwie nicht richtig - wide/thin neck mit so einem prügel body.
ist sicher eine gute gitarre, aber das non plus ultra wohl nicht.
ich hab aber auch andere soundvorstellungen.
z.b. einen Diezel Herbert, eine Takamine TAN16C mit cooltube, Hamer Studio.......@ Proxmax: wie kam es dazu? Und was möchtest Du denn gerne loswerden?
z.b. einen Diezel Herbert, eine Takamine TAN16C mit cooltube, Hamer Studio.......
ich hab ja noch den Hagen und ein Axe Fx UltraHeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerbeeeeeeeeeeeerrrrrtttttt
ich hab ja noch den Hagen.
dann kauf ihn dochHaaaaaaaggggggggeeeeeeeeen Also der Herbert würde ganz gut in mein Wohnzimmer oder meinen Proberaum passen
dann kauf ihn doch
so still?Klar Kommt drauf an für wieviel
ich hab ja noch den Hagen und ein Axe Fx Ultra
z.b. einen Diezel Herbert, eine Takamine TAN16C mit cooltube, Hamer Studio.......
nenee, die studio hat dots. die du meinst, ist eine hamer californian usa und wesentlich teurer.Ist das die Hamer aus deinem Avatar???
kann ich mir nur so vorstellen, daß da einfach die bewegte luft fehlt, eben die physisch fehlende box....einen Ton rauskriegt der wie aufgenommen klingt und nicht den "amp in the room" Ton.
Mal was ganz anderes: wusstet Ihr, daß es so viele verschiedene Sorten Paisley-Koffer gibt?
Anhang anzeigen 243507
Ich finde die Paisley-Koffer ja endgeil!