PRS Userthread (Paul Reed Smith Gitarren)

Habs doch gesagt ;)
Der Fabs ist Gitarrenlehrer und hat auch schon für die Guitar die School of Metal Kolumne gemacht. Der Leimsen ist auch Gitarrist bei Sinner und Ex-chefredakteur vom Metal Hammer, oh ja und Diplomphysiker. Die waren auch schon Vorband von AC/DC, da war ich dann als Techniker auch dabei.
Hammer also ich will auchma als techniker dabei sein

Na hier ;)
http://www.youtube.com/watch?v=QV16Pn-wnR0

Sogar mit Signature Mütze zu sehen. Ohne die grüne Mütze mache ich keinen Gig. Ich habe einmal die Mütze vergessen und dieser Gig war eine Katastrophe. Seitdem kriegen mich keine 10 Pferde auf eine Bühne ohne meine Mütze, die muss immer im Gitarrenständer hängen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
tiger eye ist meine all time fav farbe!

• Gefällt mir
ich hab mal die trmonti se und meine usa verglichen Die se ist größer kann es sein das meine Tremonti nur ne 245 is und keine 250?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal die trmonti se und meine usa verglichen Die se ist größer kann es sein das meine Tremonti nur ne 245 is und keine 250?

Tremontis kamen schon immer mit der 250er (25") Mensur.

Die Hölzer sind zwar sehr schön, aber persönlich finde ich goldene hardware und goldumrandete Vögel zuviel bling bling. Aber das ist ja Geschmackssache. Vom technischen her hat sie natürlich aufgrund des Alters keine 59/09 oä und sie hat keine locking tuner.

Für das Geld was dieser Laden für die anderen PS Gitarren auf der website verlangt, kannst Du Dir auch über nen US Händler eine bauen lassen, die 100%ig Deinen Wunschvorstellungen entspricht.

Aber das sind nur meine 2 Pfennig :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
erinnert mich an marks Tiger eye auch die rückseite vom hals :) :great: 431604_4713750130142_1288365680_n.jpg

Super Gitarre, aber leider ist das eine SC Trem. Leider nicht für mich. Eine Tremonti mit dem Hals wäre geil.

• Gefällt mir
Wunderschöne PRS. Leider habe ich im Moment nicht das veranschlagte Kleingeld zur Verfügung. ;)

Und auch schön, endlich mal wieder einen Post hier zu lesen, der nicht in einen zu erstellenden Tremonti-Fan-Thread verschoben werden sollte.

Ist für jemanden, der PRS echt mag, an diesem Herren Tremonti aber nicht wirklich so viel finden kann, echt etwas viel hier. ;)

• Gefällt mir
Super Gitarre, aber leider ist das eine SC Trem. Leider nicht für mich. Eine Tremonti mit dem Hals wäre geil.

Was das wieder kosten würde o_O :D

- - - Aktualisiert - - -

Wunderschöne PRS. Leider habe ich im Moment nicht das veranschlagte Kleingeld zur Verfügung. ;)

Und auch schön, endlich mal wieder einen Post hier zu lesen, der nicht in einen zu erstellenden Tremonti-Fan-Thread verschoben werden sollte.

Ist für jemanden, der PRS echt mag, an diesem Herren Tremonti aber nicht wirklich so viel finden kann, echt etwas viel hier. ;)

Wer hat das nötige Kleingeld heute noch? :) also ich nicht...

Da bin wohl ich schuld ;)
Leider ist es halt so, dass mir nur die Tremonti zusagt. Ist genau das was ich gesucht habe.

• Gefällt mir
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
ich bin momentan am verschlanken und reduziere meinen fuhrpark auf das nötigste,
das sind aber immer noch genug gitarren. :D
der tremonti fan talk sollte wirklich etwas zuückgefahren werden.
für mich paßt sie auch irgendwie nicht richtig - wide/thin neck mit so einem prügel body. :gruebel:
ist sicher eine gute gitarre, aber das non plus ultra wohl nicht.
ich hab aber auch andere soundvorstellungen.