proxmax
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.12.24
- Kekse
- 6.922
einteilige decken sind schon geiler.....
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Zusammen,
die letzten Jahre hab ich die Diskussionen hier im PRS-Userthread regelmäßig mitverfolgt.
Bisher habe ich hauptsächlich Ibanez-Gitarren gespielt und war damit auch größtenteils zufrieden. Gitarren von PRS haben mich schon immer interessiert, waren aber in finanzieller Hinsicht lange Zeit kein Thema für mich. Außerdem hatte ich ein paar allgemeine Anforderungen an die Gitarre, die bei anderen Herstellern gang und gäbe waren, bei PRS hingegen bisher nur von Sondermodellen erfüllt wurden, dazu zählen: 24 Bünde, Tremolo und 5-Wege Blade switch. Eigentlich nichts ungewöhnliches und bei einer Gitarre, die in dieser Preisregion liegt sollte man das durchaus erwarten können.
2011 kam dann die überarbeitete Version der Custom 24 mit 5-Wege Blade switch. Letztes Jahr im August konnte ich nicht mehr anders, als mir eine Custom 24 zu bestellen. Gestern ist sie endlich angekommen. Doch genug der Worte ...
Hallo Leute,
bin neu hier im Forum und habe schon einige Beiträge gelesen, die wirklich klasse waren.
Habe auch gleich eine Frage: Ich möchte 57/08 Pickups in eine Heritage H-157 (Les Paul Custom) einbauen (normaler 3-way toggle). Hat jmd.von Euch Erfahrung bzgl. Verkabelung? Gibts es Anforderungen bzgl. der Kondensatoren?
Danke für eure Rückmeldung!
naja ist wie eine SC 250
wobei ich hoffe ihr wisst, dass euch die neuen PU Formen erwarten.
Die PUs sind jetzt oben dem Griffbrettradius nachempfunden und sehen auch sonst recht merkwürdig aus.