Flott
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.01.25
- Kekse
- 1.275
hehe ich leg noch nen 100er drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe PRS Gemeinde,
ich spiele mit dem Gedanken 2 meiner Schätzchen abzugeben.... Einmal eine PRS Modern Eagle 2 in Charcoal (mit Paisley Case, Zustand "dead mint") und eine SC250 in Tobacco Sunburst (kleine Macke, Lack abgeplatzt auf dem Top, auf dem Bild zu sehen gleich beim natural-binding links). Was könnte ich dafür noch verlangen?
Grüsse
Sascha
Anhang anzeigen 210665 Anhang anzeigen 210667
da sind sogar neben dem normalen toggle noch 2 kleine... kann man seine signature PUs splitten? ^^
einmal beim cutaway und einmal bei den potis
Sowas feines bekommt mal wieder der herr tremonti geschickt... wieso bekomm ich nie so ein feines paket
Anhang anzeigen 210748
"Just when I thought I couldn't possibly love PRS Guitars any more, they send me this insane Baritone!!! Must play now!"
Quelle: facebook
Der bei den Potis wird für den Piezo sein und am Cutaway, also an der Gitarre rechts, ist lediglich eine Spiegelung der ins Kofferfutter gestickten Vogelkrallen zu sehen.
Gruß
Felix
Ebenfalls Glückwunsch! Sag mal täusch ich mich oder is das ne einteilige Decke? Sieht wirklich gut aus. Bin normalerweise nicht unbedingt Fan von blauen Gitarren aber die hier sieht wirklich absolut Klasse aus! Wie siehts für dich mit der Bespielbarkeit aus? Zufrieden? Die Ibanez-Hälse sind ja in der Regel noch um einiges dünner als die PRS Hälse...