Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hi leute!
in der ersten jahreshäflte soll es bei mir ne neue klampfe geben. da ich diesmal alles mögliche antesten möchte was meinen vorstellungen entschpricht versuch ich auch mal PRS, aber auch Musciman, sowie Gibson, Fender etc.
Was ich suche:
- Hauptsächlich für Blues bis Rock
- bis 2000 (auch gebraucht)
- 2 Humbucker reichen
generell soll sie eine ergänzung zu meiner strat mit ahornhals werden...
bei PRS sind mir da jetzt noch nicht soviele modelle aufgefallen die dem entsprechen könnten, am ehesten die neue SC 245...
jetzt meine frage: kennt ihr andere modelle, die den o.g. ansprüchen entsprechen?
Desweiteren hab ich hier gelesen das man ne PRS aufgrund des wertfalls nich neu kaufen sollte, also schau ich hier vermehrt auf den gebrauchtmarkt....
ich bedanke mich schonmal für eure vorschläge ;-)
vg
yake
Nachdem ich die letzten Jahre meine Randy Rhoads einfach nicht mehr gespielt hab, weil ich einfach nicht mehr der Fan von solchen zackigen Formen bin (das Alter, denke ich... ), habe ich sie schweren Herzens eingetauscht. Und zwar gegen etwas schönes kurviges vom Paule ... und die Herren Mark Tremonti und Myles Kennedy haben auch schon darauf herumgekritzelt
Moin,
bin ja nun seit knapp drei Wochen saustolzer Besitzer einer PRS Standard 24 aus der 20th-Anniversary-Serie. Durch eine Diskussion mit meinem Sohn kam die Frage auf, wie viele der o.a. Gitarren überhaupt produziert worden sind. Weder bei PRS noch sonst irgendwo im Netz finde ich eine entsprechende Info...
Wer weiß, wie viele der Jubiläumsmodelle mit den "Flying Birds" gebaut wurden?
Ach übrigens, entgegen der allgemeinen Aussage sind die 20th-Modelle wohl nicht nur in 2005 produziert worden - einige der in 2005 von Händlern bestellten Gitarren wurden anscheinend noch Anfang 2006 gefertigt...
Gruß
Joeck
ist mir neu, dass man bei einer PRS die bundreinheit einstellen kann*gg*
sorry der musste sein*gg*