PRS Userthread (Paul Reed Smith Gitarren)

Wie, also du hast gerade 2 in Order?

nein die private stock ist fürs erste gestroben und somit kommt eben eine zweite Tremonti II und zwar in Blue Crab Blue ;) und die farbe kann ich im moment nicht bestellen bzw ich muss warten weil diese eben noch nicht zu haben ist für uns ;)

Gute Entscheidung mit Blue Crab Blue:great: Gerade mit der Kombi Natural Back....
Das Eriza Verde ist erst erhältlich seitdem die Info`s zur Artist V draußen sind. Kurz nach diesen Info`s wurden die Farben ins Stammanbegot aufgenommen.

@ remedy lane

Für dich wäre doch eine CU24 mit Rosewood neck in Purple Hazel prädestiniert oder??

http://s1.***.net/images/110719/6ocstjb3.png

Zuletzt bearbeitet:
Gute Entscheidung mit Blue Crab Blue:great: Gerade mit der Kombi Natural Back....
Das Eriza Verde ist erst erhältlich seitdem die Info`s zur Artist V draußen sind. Kurz nach diesen Info`s wurden die Farben ins Stammanbegot aufgenommen.

ja das stimmt nur stammangeobt ist nicht gleich unser angebot.
Blue Crab Blue kann der deutsche vertrieb bzw. noch kein vertrieb außerhalb der USA bestellen.
die farbe ist so zu sagen noch nicht freigegeben für den export!
deshalb muss ich eben warten bis meine bestellung bei PRS aufgegeben werden kann.
was die wartezeit,mit bau, wohl auf 6 monate verlängern wird.

(...)Aber hast du mein Posting mit der CU24 in Violett Smoleburst gesehen? DAS wäre meine Traumfarbe - mit Fakebinding :rolleyes:.

http://www.willcuttguitars.com/paul-reed-smith/custom-24/prs-custom-24-purple-quilt-10-top-986

hachja...

Ich weiß nicht, ich muss da immer an dieses Modell hier denken, wenn ich die so ansehe...

PRS-PAUL-REED-SMITH-serie-SE-signature-PAUL-ALLENDER-con-borsa-originale-super-imbottita-1500_1.jpg

Gruß
Felix

Ja, dieses Modell (ist das nicht die Cradle of Filth Signature?) finde ich auch ganz großartig, wenn man mal von diesen etwas übertrieben großen Inlays absieht. Fledermäuse würde ich mir ja auch gefallen lassen, witzig wäre es gewesen, die Fledermäuse im "Bird-Style" von PRS zu verteilen / zu designen, aber doch bitte keine Riesenfledermäuse über das ganze Griffbrett ... :weird:

Ja, dieses Modell (ist das nicht die Cradle of Filth Signature?) finde ich auch ganz großartig, wenn man mal von diesen etwas übertrieben großen Inlays absieht. Fledermäuse würde ich mir ja auch gefallen lassen, witzig wäre es gewesen, die Fledermäuse im "Bird-Style" von PRS zu verteilen / zu designen, aber doch bitte keine Riesenfledermäuse über das ganze Griffbrett ... :weird:

Ja gut, dann passt es ja. Mir gefiel die Paul Allender irgendwie nicht so gut.

Aber kleine Fledermäuse im Bird-Style, das ist mal eine echt coole Idee... :great:

Gruß
Felix

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Mensch Fabian.... du hast eine gebrauchte Gitarre in einem sehr guten Zustand gekauft:)
Wenn du keine einzige kleine Macke möchtest, dann kaufe dir lieber eine "Neue";)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@ Birdy

Ich hab solche Reaktionen erwartet - mir geht es nicht um die kleinen Macken, sondern die Versicherung (auf Nachfrage!) des Verkäufers, dass sie absolut "mint" ist. Also wenn ich eine Gitarre in diesem, selbstredend guten, Zustand verkaufen würde, würde ich zumindest nicht von "frei von Gebrauchsspuren" reden. Vielleicht bin ich da aber auch etwas zu "genau".

Das ist halt das Problem, wenn man eine Gitarre von privat kauft. Da hast du immer ein gewisses Restrisiko, dass der Verkäufer sein Produkt als ein kleines bisschen besser darstellt, als es tatsächlich der Fall ist.

Ändern kannst du es jetzt so oder so nicht mehr..... also freue dich und spiele die Gitarre, haue selbst noch die eine oder andere Macke rein und dann ist`s halb so wild.;)

Ja du hast recht. Ich freue mich auch. Sehr sogar, sie ist ein grandioser "Player".

Sorry für die Verwirrung, dass ich den oberen Post wieder gelöscht habe, aber ich wollte nicht mehr jede Neuanschaffung ins Netz stellen. Nennt das verrückt, aber das Internet "weiß" schon genug von einem :).

Also BTT!

Is ja Topic, welche Gitarren hier die User haben :p Also raus damit.... Was ist es für eine? ;)

Purple Hazel :great:

http://s7.***.net/images/110722/bkwgwgbg.jpg

http://s7.***.net/images/110722/qaagele5.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ui sehr schön :) Obwohl ich nix mag, was mit pink, lila oder sowas in die Richtung zu tun hat, find ich das schön....

@BirdGuy: WOW, unglaublich schöne Gitarre :great: Wo findet man denn sowas schönes?

Hat jemand zufällig einen 59/09er Basspickup rumfliegen, den er nicht braucht und mir zu einem Schleuderpreis anbieten möchte ;)?

Sorry kann ich leider nicht damit dienen ;)

Die Paul Allender war doch nicht die einzige PRS SE mit Fledermausinlays oder? Wenn ich mich richtig erinnere hatte die Billy irg.was auch ne grüne Fledermaus im Griffbrett. Der Typ von Good Charlotte mein ich... fällt grad der Name ned ein...