Hallo Leute,
Folgendes:
Heute wurden auf eBay 2 PRS versteigert. Eine Chris Henderson und eine Tremonti Signature. Falls ein Käufer der Gitarren dies liest - es handelt sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit um einen Betrugsversuch, also bitte kein Geld überweisen und auf persönliche Übergabe bestehen!
Warum ich darauf komme?
1. Beide Gitarren habe ich vor einiger Zeit selbst auf eBay verkauft.
2. Der jetzige Verkäufer hat meine Bilder und meine Artikelbeschreibung benutzt, ohne vorher um Erlaubnis zu fragen. Dies hatte ich bei ebay angezeigt, die mischen sich aber grundsätzlich nicht in so etwas ein. Auch den Verkäufer habe ich daraufhin angeschrieben, keine Reaktion.
3. Der Käufer der Chris Henderson, der sie also vor kurzem von mir gekauft hat, hat sich bei mir gemeldet, was das soll ... Er hat ja die Gitarre noch.
Beide haben wir dies bei ebay angezeigt, die haben nicht reagiert!!!
Auch dies haben wir beide beim Verkäufer mit Fristsetzung angemahnt, ohne Reaktion.
Also:
falls jemand von euch hier zugeschlagen haben sollte, bitte überweist kein Geld! Selbstabholung vereinbaren.
Falls die Gitarren doch existent sein sollten, wovon ich ehrlich gesagt nicht ausgehe, denn dann muss er zumindest eine geklont haben, tue ich dem Verkäufer ja kein Unrecht ... Also bitte auf Selbstabholung pochen!
Ich hoffe, ich erreiche hier noch irgendjemanden damit ...
Der Käufer meiner Gitarre wollte noch zur Polizei gehen, aber die Auktion ist leider durch.
Mal schauen ... Trotzdem schönes WE
Gruß