PRS Userthread (Paul Reed Smith Gitarren)

Nein!!! :( Aber sie sollte heute ankommen... bzw. sie MUSS!

Was sagt denn die Paketverfolgung?

Nichts Gutes... Sie soll wohl um 15.51 Uhr in Dortmund eingegangen sein, seitdem keine Aktivität mehr. Allerdings war Ankunft heute fester Teil der Abmachung, auch der Abmachung seitens des Händlers mit UPS... Naja, auf der UPS Seite steht, dass sie teilweise auch noch nach 19h ausliefern, vielleicht habe ich ja noch Glück ;).

Ich drück die Daumen ;)

Jop beim Daumendrücken mach ich gleich mal mit...

Sorry aber seit meine Custom da ist hab ich irgendwie fast keine Zeit mehr zum schreiben :D.

Sie ist nicht gekommen und kommt wahrscheinlich auch nicht mehr heute. Das ist sehr ärgerlich, mein Händler hat 170GBP bezahlt, um das Ding mit Ankunftsgarantie im 24h-Service zu verschicken (wohlgemerkt nicht aus Haiti, sondern UK).
Ich weiß, das sind auch nur Menschen, Menschen machen Fehler, klare Sache. ABER dann soll man keinen Aufpreis von 50 GBP für eine "Ankunftsgarantie" innerhalb von 24h anbieten. Denn wenn sie erst morgen oder Montag ankommt, hätte man sich die 50 GBP ohne Probleme sparen können...

Die Tatsache, dass sie in Dortmund festhängt, ist wohl schon ein Fehler, eigentlich sollte sie direkt nach H kommen... :(

Hehe ... Zonk666 ... freut mich für dich, als hätte ich das Teil bekommen... wer das selbst schon mal "so" erlebt hat, kann eben fast hellsehen, was in dir vor geht ... da hupft das Herzerl fascht ausser Bruscht ... aber ebenso denke ich (und ich komme gerade aus dem Probenraum), dass es wohl eher die Vielfalt der Sound-Varianten ist, die das Ganze ausmacht. Werde jedenfalls die Treble PU`s nicht aus der SC entfernen ... weiß nich mehr, wer es schrieb, aber es stimmt ... es muß nich IMMER so hochauflösend sein. Aber beides zu besitzen hat mich heute wieder fasziniert ohne Ende :D

UND NATÜRLICH:
ARMER Remedy Lane ... ich fühle mit, wie Sau !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Remedy lane

Ich würde an deiner Stelle bei UPS anrufen und denen richtig druck machen. So etwas gibt es bei denen eigentlich nicht. Also richtig Druck machen, dass die das Ding morgen zustellen. Wenn du das Produkt UPS Saver hast sind sie verpflichtet sie noch am Samstag zuzustellen.
Immerhin ist für den Service bezahlt worden. Ansonsten Geld zurück , da der Service bzw. das Produkt nicht ausgeführt wurde.
Ausreden für Wetter oder Sonstiges gibt es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das habe ich auch vor. Ich schaue mal, ob ich da jetzt noch wen erreiche, wahrscheinlich wohl aber erst morgen früh :(. Ja, es wurde mit Saver express gesendet.

EDIT: Und natürlich ist dort ab 20h keiner mehr da... Dann schreibe ich jetzt eine Mail dorthin.

EDIT2:

UPS bekommt nun folgende, vielleicht etwas straff, aber deutlich formulierte Mail:

"Mein Händler hat gestern eine Ware aus UK via 24h Express-Mail mit extra für 50 Pfund bezahlter Ankunftsgarantie verschickt. Die Ware ist heute nicht bei mir eingetroffen, sondern hängt in einem Umschlaglager in Herne-Boerning fest. Stellen Sie mir bitte das Paket umgehend, also am 12.03, zu, ansonsten halte ich den Preisaufschlag von 50 Pfund für den garantierten Expressversand für nicht gerechtfertigt und verlange Rückerstattung.

Mit freundlichen Grüßen
..."

EDIT 3:

So, die Gitarre ist immerhin schonmal im hiesigen Lager angekommen. Allerdings wird TROTZDEM die Lieferung erst auf Montag terminiert. Nun wird bei UPS Dampf gemacht, damit das Ding noch heute hier eintrifft...

EDIT 4:

So, das Paket kann heute unter keinen Umständen geliefert werden. Express Saver werden NUR Mo - Fr ausgeliefert und ich bekomme meines dann am Montag. Es gibt die Möglichkeit, Geld zurück zu fordern, aber ich habe keine Chance, heute dranzukommen, nichtmal durch Selbstabholung. Großartig, ganz großartig. Toller Service von UPS.

Zuletzt bearbeitet:
Ohje... Ich fühl mit dir! Das ist schon ne Sauerei. Da zahlt man zusätzlich und dann kommt das Ding nicht pünktlich an :mad:

naja komm mach dich nicht verrückt.ein tag oder fünf , ist doch egal. ich hab auf meine Tremonti über 3 monate warten müssen.

Grundsätzlich stimme ich dir voll und ganz zu. Es ist ja immernoch ziemlich schnell, wenn man bedenkt, dass das Ding noch Donnerstag in UK war. NUR wie gesagt, dann lieber erst gar keinen 24h Service anbieten, dann wäre ja auch absolut niemand enttäuscht, wenn dieser nicht funktioniert. Aber biete ich das Ganze für viel (!) Geld mit Ankunftsgarantie an und dann gibt es nichtmal einen vernünftigten Grund für die Nichterfüllung (die Dame am Telefon sagte mir, es gab keinerlei Störungen, Wetterprobleme, etc.) dieses teuer bezahlten Versprochenen, dann ist das schon ärgerlich.

Ich schlage vor, zum Tagesgeschäft überzugehen, bringt ja jetzt auch nichts, sich darüber noch lange zu ärgern ;).

Ich schlage vor, zum Tagesgeschäft überzugehen, bringt ja jetzt auch nichts, sich darüber noch lange zu ärgern ;).

so sieht es aus. wobei ich das mit dem geld echt verstehe und du es ja sicher zurück bekommen wirst.

Ich kann deinen Ärger mehr als nachvollziehen, auch wenn ein par Tage früher oder später nicht so wild sind.
Aber es ist immerhin für ein Produkt von UPS gezahlt worden und der Service nicht eingehalten........... das ist der Ärger.:mad:

Ich kenne so etwas nicht von UPS. Mein Arbeitgeber schickt am Tag 800-1200 Lieferungen mit UPS und das läuft perfekt. Ich selbst habe bisher mit UPS die besten Erfahrungen unter allen Paketdiensten machen können..

Dann ist die Freude am Montag wenigstens da ;)

Wer fährt denn von euch zur Musikmesse? Ich schaffs dieses Jahr leider nicht :( aber ich würd mich über Pics vom PRS Stand freuen ;) Und vielleicht nicht nur ich ;)

ich fahre hin, wie jedes jahr, und bilderkann ich gerne machen wobei ich diese dann erst am samstag oder sonntag reinstellen kann. hab während der messe und bei den after show partys andere sachen zu tun als bilder hier hoch zu laden :D

Wie, andere Sachen zu tun, als Bilder hier rein zu stellen???? :D
Ne, ist gebongt wenn du erst am Samstag oder Sonntag Zeit findest ;)

Jau ... allerdings kann ich auch nicht, weil mein Laden pünktlich eröffnet werden muß und die Zeit drängt. Ich möchte auch noch zugeben, dass ich das gleiche Problem und den selben Tiefgang hätte, wie Remedy Lane... irgendwie is`das Gen für "geduldig" bei mir auch nich`so ganz zur Wirkung gekommen. :redface:

:D da schließ ich mich mal an in Sachen geduldig sein :D

gestern habe ich den Umbau auf 3way toggle und push/pull vollzogen:)
viel komfortabler das Ganze

http://s7.***.net/images/110313/hfdh8cyp.jpg