Ja, das habe ich auch vor. Ich schaue mal, ob ich da jetzt noch wen erreiche, wahrscheinlich wohl aber erst morgen früh
. Ja, es wurde mit Saver express gesendet.
EDIT: Und natürlich ist dort ab 20h keiner mehr da... Dann schreibe ich jetzt eine Mail dorthin.
EDIT2:
UPS bekommt nun folgende, vielleicht etwas straff, aber deutlich formulierte Mail:
"Mein Händler hat gestern eine Ware aus UK via 24h Express-Mail mit extra für 50 Pfund bezahlter Ankunftsgarantie verschickt. Die Ware ist heute nicht bei mir eingetroffen, sondern hängt in einem Umschlaglager in Herne-Boerning fest. Stellen Sie mir bitte das Paket umgehend, also am 12.03, zu, ansonsten halte ich den Preisaufschlag von 50 Pfund für den garantierten Expressversand für nicht gerechtfertigt und verlange Rückerstattung.
Mit freundlichen Grüßen
..."
EDIT 3:
So, die Gitarre ist immerhin schonmal im hiesigen Lager angekommen. Allerdings wird TROTZDEM die Lieferung erst auf Montag terminiert. Nun wird bei UPS Dampf gemacht, damit das Ding noch heute hier eintrifft...
EDIT 4:
So, das Paket kann heute unter keinen Umständen geliefert werden. Express Saver werden NUR Mo - Fr ausgeliefert und ich bekomme meines dann am Montag. Es gibt die Möglichkeit, Geld zurück zu fordern, aber ich habe keine Chance, heute dranzukommen, nichtmal durch Selbstabholung. Großartig, ganz großartig. Toller Service von UPS.