Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und damit Dein schändliches Treiben mit einer 3-SC-Gitarre unterstützen? NIEMALS!
weiß jemand vllt was zu den Modern Eagles?
Jep...sie sind schweineteuer!
unna saunt?
Naja wenn schon teuer dann Private Stöck, siehe Benutzerbild(iwann, ja iwann will ich auch), man sind die scharf die Teile...
Mal ganz abgesehen davon, dass die Modern Eagles nach meinem Wissen nach Private Stock Spezifikationen gebaut werden.
Jopp, weiß ich , aber die Private Stocks sehen noch ne Ecke geiler aus, wie ich finde.
Das liegt zunächst mal an der Lackierung - die Modern Eagles haben ja eine matte Nitro-Lackierung wie die Satin-Modelle. Fühlt sich genial an, bringt aber nicht die Farbtiefe der High-Gloss-Lackierungen, die bei den normalen Private Stocks verwendet werden.
Ein paar Seiten vorher hatte ich Bilder meiner Singlecut Satin und Custom 24 gepostet - beide haben die selbe Farbe, aber bei der Custom kommt die Farbtiefe einfach anders raus. Ist immer die Frage, was einem besser gefällt.
Oder man kauft sich einfach beides...
Hier mal ein paar sehr schöne Modern Eagles...
Ich habe mich ja nun zum Glück endgültig entschieden, meine SC250 in der gleichen Farbe auch zu behalten
Ja ja - blue matteo ist halt einfach der Weisheit letzter Schluß!also das Top der blue matteo sieht ja mal echt nett aus
@Lightmanager
Ist deine SC trem 10 top?
Nun muss nur mein Vintage Modern-Halfstack weg
hey, du willst nicht zufällig meine Prs dafür ? ^^
10 Top
NÖ!
Das ist das schöne bei PRS, dass so manches Standard-Top problemlos als 10-Top durchgehen würde...
Ist mir persönlich nach wie vor ein Rätsel, wonach die das klassifizieren.
Aber mal ganz abgesehen davon - die meisten Standard-PRS-Tops würden bei manchem renommierten Hersteller (z.B. der mit dem G) als Killertops eingtestuft.