Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann man wohl sagen! Es ist ja nicht so, das die Teile den Wert nicht hätten, sondern eher dass die Schweizer einfach nicht bereit sind solche Preise zu bezahlen. Wenn also einer seine Gitarre innerhalb der Schweiz loswerden will, muss er den Preis sehr tief ansetzen. Das machen aber vorwiegend solche, die dringend Kohle brauchen. Dazu kommt, dass die nachfrage generell nicht besonders hoch ist. Von daher denke ich, ist es bei uns eher möglich für sehr wenig Geld eine Traumklampfe zu ergattern.Das Problem mit den Preisen ist jedoch nicht PRS-spezifisch, sondern generell.
Das ist übel!Naja. Ich überleg mir auch grad meine wieder loszuwerden, aber da ich grad gemerkt hab, dass ich für meine Mahagonie CE 22 Rot 20th Aniversary (neupreis 2000) vielleicht nicht mal mehr 1200 Euro bekomme, ärgere ich mich schon ...
Naja, wer eine Gitarre bei weitem unter Wert kaufen will, soll das dann halt bei wem anders tun.
Naja, dann kommt ein nicht PRS-Produkt ins Haus...mehr verrate ich aber noch nicht
Fame?nene...unsere Wohnung ist seit dem Kauf der Singlecut vor ein paar Monaten Gibson-freie Zone
Also ein G wird nicht drauf stehen...es wird ein im Alphabet aber direkt davor kommender Buchstabe am Anfang des Herstellernamens stehen
mmmh...gibt es etwa sonst noch irgendwelche "wichtigen" Gitarrenhersteller mit F, die wir vergessen haben könnten?
naja, wirklich gerne würde ich das auch nicht machen, aber wenn ich die neue komplett bar bezahlen will, geht das nur mit Verkauf der SC250
ICH HASSE GAS!!!!!!
...aber auf der anderen Seite bin ich mir nicht ganz schlüssig, ob ich sie dann überhaupt so viel spielen würde, angesichts des Preises...
auf einer 2000 Geige spielst du durchschnittlich 1/2h pro Tag. macht in 5 Jahren 900 Stunden. Das heist, ne Stunde spielen kostet 2,22 .
Die Modern Eagle musst Du halt 50 Minuten am Tag spielen, dann kostet sie genau das Selbe
Ich denke, ich sollte das mal meiner besseren Hälfte so erklären!