Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schade, aber mir ging es genauso. Es scheint einigen so zu gehen, denn leider sprechen die erzielbaren Verkaufspreise der PRSi Bändene, die Pickups sind schon in ordnung, und die Gitarre klingt auch sehr gut, nur ist sie irgendwie für meine mukke nicht gemacht, bzw. nicht die richtige Gitarre für mich...
Daher ist Sie jetzt im Flohmarkt für kleines Geld wieder zu finden
Hallo Dominiknachdem ich jetzt schon einige absagen kassiert habe, dachte ich, ich frag hier mal, bei den profis nach, was ich für meine PRS verlangen kann.
Macken 2 große, siehe bilder, 1 am headstock, siehe bild, lackriss am kopf/Hals übergang siehe bild.
Ich habe bisher 1600Euro als verhandlungsbasis angesiedelt, das sagte mir mein händler - der preis sei gerechtfertigt.
Danke schonmal im vorraus,
Dominik
Ich würde aber an deiner Stelle eher von dem Preis ausgehen, der Dir ein Ladenbesitzer dafür geben würde. Der dürfte weit darunter liegen.
So genau kann ich's deswegen nicht beurteilen, da ich die Gitarre nicht kenne und das Finish ist auch nicht gerade mein ding.äh ... was ist die mccarthy schaltung ?
also du würdest sagen 1500Euro als maximum oder ist das deiner meinung nach schon gesponnen und ich müsste mich noch weniger rechnen ?
(es gehört nicht in den flohmarkt, da ich ja nur eine wertschätzung gewollt habe - keine käufer)
(ja ich weiß das es einene wertschätzungsthreat für gitarren gibt ... aber wie lange muss ich da warten, bis jemand vorbei kommt der sich zufällig mit solchen gitarren auskennt ??)
Danke euch
achja: diese schaltung hat sie nicht. Nur der toggle, d.h. neck, bridge, und jeweils eine spule beider humbucker in der mittelstellung.
Gute Nacht
Dominik
Hallo alerseits!
Ich will doch nicht hoffen, dass Ihr mit dem Verkaufen euer PRS hier gerade eine Kettenreaktion auslöst!
Grüssle Custom 24
Lightmanager verkauft auch eine Singlecut.
Das ist eh das übliche. Vor allem in Foren.Da machen einem die Leute teilweise dermaßen intelligente Angebote, dass man keine Sekunde an der PISA-Studie zweifeln mag.
Auf weitere Tauschangebote gegen Epiphone Sheraton oder LTD Viper hab ich keine Lust.
Bin gerade erstaunt, das Du das sagst!Sagt mal, hab nur ich so den Eindruck, oder sind die Gebrauchtmarktpreise (nicht nur für PRS) grade dermaßen am Boden? Da machen einem die Leute teilweise dermaßen intelligente Angebote, dass man keine Sekunde an der PISA-Studie zweifeln mag.